Charaktervorstellung Regarl15(MC-Name)

Charaktervorstellung: Goldun Bronzeblick

Name: Goldun Bronzeblick
Ingamename: Regarl15
Geschlecht: Männlich
Alter: 153 Menschenjahre
Rasse: Zwerg -Unterart: Eisenzwerg
Wohnort: um die Koordinaten x:-1760; z: -2900 in einem kleinen Haus in Waldnähe im (inoffiziellen) Dörfchen Eikstedt in der Wildniss
Herkunft: Sohn eines Eisenzwerges und einer Eisenzwergin.
Religion: Anhänger des Chaos der sich am meisten mit Annon identifiziert. Außerdem verehrt er seinen Großvater aufs Höchste und sieht ihn als einen der besten Eisenzwerge und als eins der besten Wesen das je leben werde
Aussehen und Merkmale: 1,54 m groß und mit langen rotbräunlichen im Barte sowie auf dem Schädel.
Oft mit bläulich, grauem Mantel mit weißen Pelzakzenten anzutreffen. Auffallend sind auch ein paar wenige Eisenschlaufen in seiner Behaarung. Auffallend sind auch seine strahlend aquamarinfarbigen Augen welche selbst den ein oder anderen Edelstein neidisch machen würden.

Charaktereigenschaften: Extrem wissbegierig und durch seine religiösen Nähe zu Annon sehr an einem guten Zusammenleben interessiert. Obwohl er- anderen Wesen oft zurückhaltend entgegentritt und nur seinesgleichen einfach vertraut- kann man sein Vertrauen durch neues Wissen oder eine gemeinsame Vorgeschichte erlangen.
Außer diesen Dingen ist er auch sehr fleißig und ein Zwerg welcher trotz allem die kleinen Dinge im Leben wertschätzen kann.
Außerdem liebt er Tiere da diese ihn immer wieder überraschen und ihm neues Material für seine Bildung liefern.
Stärken: Fleißig, Wissbegierig, lernt schnell, guter Handwerker, durch seine lange Reise nach Parsifal witterungsbeständiger als der gemeine Eisenzwerg
Schwächen: traut schlecht Fremden was ihn oft hindert Wissen zu erreichen, kann sehr stur sein, wird schnell gelangweilt, Morgenmuffel, hasst sinnloses Gelaber und wirkt daher auf viele Leute als sehr unhöflich, ist allergisch gegen Staub
Beruf: Durch sein handwerkliches Geschick entwickelte sich bei ihm starkes Interesse an der Kunst des Schreiners. Des weiteren dient er seiner Dorfgemeinschaft bis auf Weilen noch als Glaser und Schneider.
Fähigkeiten: durch seinen guten Essensgeschmack entwickelte sich bei ihm ein Talent fürs Kochen und Backen. Des Weiteren kann er alle wichtigen Grundfähigkeiten wie lesen und schreiben sowie eine gute Kenntnisse in Mathematik.
Magie:

  1. Stählernde Transmutation:Der Anwender lässt seine Haut instabil mutieren, wo durch
    diese , kurzzeitig so hart und biegsam wie Stahl wird. (Gibt dem Anwender 1 Rp für 5min.
    Der Rp ist durch Heilmagie heilbar.)
  2. Dämonischer Schild: Der Anwender beschwört einen dämonischen Schild, der einen
    Chaoszauber abwehrt.(Der Anwender hat die Chanche einen Schutzwurf zu würfen, um
    einen Chaoszauber abzuwehren.)
  3. Rekorrumpierende Besitznahme: Der Anwender beschwört einen Dämon , der sich
    in dessen Gehirn festsetzt und dieses vor mentalen Angriffen schützt. (der Anwender
    darf eine mental-beeinflussbarn Zauber / Illusionszauber abwehren)
    Vorgeschichte:
    Geboren als Kind einer langen Linie von Eisenzwergen wurde Goldun von allen in seiner Umgebung hoch angesehen und konnte sich von Kindesbeinen an seinen Studien der Handwerke, Tierwelt und der Wesen in Parsifal witmen. In seinem vierzehnten Lebensjahr wurde seine Siedlung von Plünderern angegriffen, welche sie von ihren Erfindungen trennen wollten. Bei diesem Überfall wurden seine Eltern und viele seiner Freunde getötet.
    Nach diesem Überfall wurde Goldun von seinem Großvater aufgezogen. Dieser kümmerte sich um den jungen und wütenden Eisenzwerg und konnte ihn, seinen letzten Erben, von einer aussichtslosen Racheaktion abhalten.
    Sein Großvater förderte den jungen Zwerg immer weiter in seinen handwerklichen Fähigkeiten bis sogar der Adel von der Umgebung auf den jungen Eisenzwerg aufmerksam wurde. Als dieser und sein Großvater sich weigerten ihr Dorf zu verlassen und dem Hofe zu dienen drohte der Adel mit der Auslöschung seines Dorfes, daraufhin stimmte der junge Eisenzwerg zögerlich zu. Doch sein Großvater versuchte die lokalen adligen aufzuhalten. Doch traurigerweise wurde er beim Versuch seinen Enkel zu retten getötet. Dies hinterließ den jungen Zwerg mit einem zerbrochenen Herzen und enormer Trauer.
    Um sein Dorf und sich zu schützen begann er seine lange Reise in den naheligenden Wald um mit seinen Erfahrungen klarzukommen und diese zu verarbeiten. Spontan entschied sich der noch junge Zwerg sich auf eine Reise durch das Land zu begeben. Auf dieser Reise traf er weitere junge Wesen. Am Anfang war er in diesen Beziehung sehr zögerlich doch entwickelte sich über die gemeinsame Jugend eine tiefe Freundschaft.
    Der junge Eisenzwerg traf auf seiner Reise durch sein Heimatland Parsifal auf einen Dunkelelfen und verschiedenen Menschen unterschiedlicher Herkunft. Die jungen Wesen obgleich noch zögerlich lernten schnell, dass sie keinesfalls allein in der Wildnis Parsifals überleben werden. Drum begannen die Menschen Annäherungen zu machen sich miteinander zu verbünden und schmiedeten sie ersten kleinen Freundschaften. Sie entschlossen sich gemeinsam einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden und sich dort niederzulassen.
    Auf ihrer Reise traf die Gruppe auf viele Gefahren, welche jeden der Gemeinschaft bis aufs äußerste forderte. So wurde Goldun psychische Stabilität durch sein erstes Zusammentreffen mit Eisenzwergen seit Beginn seiner Reise geprüft. Einer dieser Eisenzwerge sah seinem Großvater zum verwechseln ähnlich was ihn in starke Depressionen versetzte.
    Nur durch seine starke Bindungen zu seinen Freunden konnte die Reise weitergehen.
    Sie wurden auch von Gobblins angegeriffen welche die Gruppe mit großer Mühe besiegen konnte.
    Die Gruppe kam letztendlich an einer schönen Lichtung in Küstennähe der nördlichen Meere an, welche bald zur Heimat der Freunde werden sollte.

Bildquelle: Minecraft eigener Screenshot des Skins

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schreiben deiner CV allerdings gibt es noch etwas zu verbessern.

Hier reicht Wildniss

Hier Reicht Chaos (Annon)

Diese Welt existiert hier nicht. Als Zwerg kannst du entweder aus Parsifal oder Paeonia - Das Reich der Elfen und Hochzwerge - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft kommen dann kann dein Char allerdings erst in Parsifal zum Eisenzwerg werden.
Was die Stärken und Schwächen angeht würde ich dich bitten sie etwas zu balancen du hast viele Stärken und nur wenig Schwächen.

Was die Geschichte angeht: diese muss nocheinmal überarbeitet werden da es Erianor hier nicht gibt und auch den Weg nach Parsifal musst du besser beschreiben. Man kommt nach Parsifal duch einen Zufall z.b ein Schiffsunglück. Auch musst du dann beschreiben solltest du dich entscheiden aus Paeonia zu kommen wie du in Parsifal zum Eisenzwerg geworden bist

ich hätte nun alles nötige geändert

Nun ja dein Eisenzwerg kommt aus Peonia dort kommen allerdings nur Hochzwerge her entweder wurde er in Parsifal zu einem Eisenzwerg oder wurde in Parsifal als Eisenzwerg geboren. Auch steht in der Gescchichte etwas über Menschen

Menschen gibt es in Peonia nicht.
Auch die Reise nach Parsifal passt nicht so ganz. So wie ich das verstanden habe hat dein char von Parsifal gewusst und es deshalb bereist. Parsifal ist in den andren Welten unbekannt das mit dem schiffbruch passt so aber parsifal darf nicht das ziel gewesen sein da sie nichts davon wissen konnten

2 „Gefällt mir“

ich hätte jetzt alles was meiner erkenntnis nach in der Geschichte fehlt geändert. Wie sieht es aus?

Passt leider immer noch nicht. Eisenzwerge können nur aus Parsifal stammen, in Paeonia gibt es sie nicht und du solltest noch ein paar schwächen ergänzen da du viele stärken aber nur 2 schwächen hast.

aller guten dinge sind drei oder vier wie sieht es jetzt aus ?
Habe jetzt versucht alles rplich passend zu machen

@The_Kinght

Tut mir leid hab ich übersehen. Nun der Autor der Eisenzwerge hat nun bekannt gegeben das es Jahrtausende dauert bis ein Zwerg korrumpiert werden kann deshalb ist es nur möglich als solcher geboren zu werden. Dies noch abändern der Rest passt. Dann sind alle guten dinge 4 :wink:

da steht doch dass ich ein Nachfahre der Eisenzwerge bin in „Geboren in Parsifal als Nachfahre einer ehemalig mächtigen Familie von Zwergen aus Paeonia. Diese Familie wurde jedoch über die Jahrzehnte vom Chaos korrumpiert nachdem sie in Parsifal eintraf.“? oder verstehe ich was falsch

Also laut dem Autor dauert diese Prozess Jahrtausende tausend wohl gemerkt und es ist deshalb nicht möglich

ach du schließt auf die Jahrzehnte oder was?

Hätte das jetzt zu Jahrtausenden geändert wenn das das Problem verringert

An sich leider auch nicht du müsstest wirklich schreiben das dein Char von eisenzwergen abstammt

jetzt besser?

Jap wäre so von mir angenommen das @team müsste nochmal drüber schauen

ok dankeschön

1 „Gefällt mir“

Hallo Regarl,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle notwendigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen