Charaktervorstellung River Zoela (L0vegore)

Name:River Zoela
Name im Spiel: L0vegore

Rasse: Hochelfe

Aussehen:
Braune längliche Haare (glatt) mit mit entspannten augen vollen mund und einer makanten gesichtsform, sowie auffallende Ohringe

Geburtsdatum: 24 Dezember 1243 – 100 Jahre alt (Stand 1343)

Religion: Gaia, die göttin der elfen.

Herkunft: Thang’Mar, dies aber versteckt und später in Ilmare

Wohnort: Távaryn

Beruf/Beschäftigung: Bäcker
Clan: /

Fähigkeiten:

  • Reiten
  • Lesen, hauptsächlich alte sagen
  • Backen, ihre große leidenschaft

Stärken:

  • Backen

  • Mutig

  • Clever
    Schwächen:

  • Unruhig

  • Manchmal schätzt sie sich stärker als sie ist

  • Relativ schwach alleine

Charaktereigenschaften:
Wenn sie mal nicht etwas backt sieht man sie wahrscheinlich irgendeine sage lesen, sie könnte sie stundenlang lesen aber ein bein kann nie still halten weshalb sie es immer irgendwie bewegen muss, außerdem würde sie am liebsten die sein,die in geschichten die drachen tötet

Vorgeschichte
Bis zu ihrem 10 lebensjahr lebte River in Thang’Mar versteckt im tiefsten wald,ohen freunde und meist auch nur vögel denen sie zuhörte und die bücher die ihre kreativität anreizten, sie konnte weder backen noch sonstiges machen da sie lebensmittel verschwenden würde und sie in die stadt gehen mussten,um solche sachen zu versorgen. Sie hasste das leben in Thang’mar,dass kann sie nicht oft genug betonen, immerhin war sie und ihre Eltern die, so wies scheint, einzigsten hochelfen.

Als sie das dann endlich 10 wurde, waren sie schon mitten im auszug endlich ging es in eine richtige stadt, wo sie freunde haben konnte und sie nicht verstecken solle! naja… der traum platze relativ schnell als sie merkte wie unbeliebt sie war, trotzdem blieb sie freundlich da die helden in ihren büchern auch immer freundlich waren! Sie wusste es würde sich nichts bringen unter elfen oder unter keinen elfen zu sein, wenn sie sowieso keine freunde hätte aber damit solle sie klarkommen…

Einige jahre vergingen ruckzug, sie konnte immerhin ja jetzt wenigstens raus und hatte in der zeit auch einpaar freunde gefunden, aber die gelegenheit rauszugehen stoß sie förmlich ab und ging eher in die küche und backte etwas für ihre familie in der stube. Kochen aber hasste sie wie die pest.

Da sie sowieso nie draußen war hatte sie nie wirklich krankheiten.

Möchtest du mehr lesen? Entdecke andere Themen in Elfen oder aktuelle Themen anzeigen.

Grüsse. Vielen Dank für deine CV. Es gibt einige Lorefehler, die du beheben müsstest.
Insgeheim bin ich froh, dass du nach Távaryn kommen willst. Doch wurde ich informier, dass du, während die CV hochgeladen wurde, noch im Tutorial warst. Du kennst die einzelne Städte also nicht. Da du als Neuling erst nach 50 Spielstunden eine CV brauchst, musst du dich nicht beeilen. Lerne erstmal die Städte kennen und die Stadtherren (z.B. mich für Távaryn oder Ultimatewaffel für Ilmare). Die Stadtherren entscheiden jeweils, wen sie in der Stadt aufnehmen wollen.


Der Name „River“ ist englisch und bedeutet Fluss. River ist also kein elfischer Name. Ich bitte dich, elfische Namen auszusuchen. Hier und hier gibt es viele elfische Namen.


Beim Aussehen wäre noch die Grösse und die Statur von Nöten.


Kommen wir zum grössten Problem.

  • Thang’Mar ist eine Dunkelelfenstadt, welche es rplich erst seit 5 Jahren gibt. Ebenso Távaryn. Ilmare gibt es seit etwa 10 Jahren (oder bisschen mehr). Du konntest also schlecht dort aufwachsen, ebenso wenig in Ilmare.
  • In Thang’Mar leben ausschliesslich Dunkelelfen. Wenn du dich für längere Zeit dort aufhälst, korrumpiert deine Elfe und wird zur Dunkelelfe. Wieder: Du kannst schlecht von dort stammen.
  • In Távaryn wird ausschliesslich die Religion Gwador verehrt, in Ilmare Gaia.

Sehe ich mit der Formulierung als Eigenschaft an, nicht als Schwäche. Du könntest es jedoch als ADHS bezeichnen oder als „Zappelphilipp“, die damalige Bezeichnung für solche Kinder mit ADHS.
Ausserdem müsstest du noch eine Angst angeben.

Hier werden teilweise die Stärken & Schwächen wiederholt. Ist dein Char nett? freundlich? schüchtern? eingebildet?

Hier findest du eine lange Liste an Eigenschaften (positiv & negativ bedeuten nicht, dass es sich um Schwächen & Stärken handelt)


Einiges habe ich ja schon gesagt wegen Thang’Mar und Ilmare. Bitte überarbeiten und dann Charaktereigenschaften, Stärken & Schwächen in der Geschichte einfliessen lassen.


Solltest du wirklich nach Távaryn kommen wollen, so empfehle ich dir, die Stadtvorstellung zu lesen. Ebenso jene von Ilmare, falls du lieber an Gaia glauben willst.
Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an.