Charaktervorstellung: Rubyon tenelux

Name: Rubyon tenelux

Rasse: Dunkelelf

Alter: 20

Geburtsjahr: 1333

Religion: Chaos

Aussehen: zerstreutes Haar
ärmliche Kleidung
schwarze Haare
Narben

Persönlichkeit: gemein
trottelig
energetisch
Beruf: freigeistiger Tagelöhner

Fähigkeiten: Belesenheit
schon bei Jungem Alter Interesse am Schmieden

Vorgeschichte:
Rubyon war früher ein Hochelf kämpft nun aber mit seinem inneren Dunkelelfen nachdem er eine Vision vom Chaos hatte.
Im alter von 7 Jahren wurden seine Eltern von Dunkelelfen getötet und er selbst wurde entführt und die wurde die Lehren des Chaos gelehrt und misshandelt. Im alter von 17 entfloh er der Anstalt aber wird stetig mit Visionen vom Chaos geplagt, und geht langsam zum Dunkelelfen über.

2 „Gefällt mir“

Willkommen auf FTS und vielen Dank für deine Charaktervorstellung!
Leider ist sie nicht vollständig und du müsstest sie ein wenig überarbeiten, damit ich sie auch annehmen kann!

Das ist eine Kleinigkeit, aber ich würde dich bitten dein Nachnamen groß zu schreiben

Ich will nur kurz Anmerken: Dein Alter ist sehr jung. Elfen sind mit 16 volljährig und mit 20 komplett ausgewachsen. Elfen könne jedoch bis 700-900 Jahre alt werden, so ist dein Elf sehr jung im vergleich. Es ist dir überlassen, ob dieses Alter weiterhin behalten möchtest.

Bitte ergänze noch eine Chaosgottheit, damit dieser Punkt vollständig wird

Bitte ergänze hier die Größe und Statue
Dir fehlen die Punkte Wohnort und Herkunft. Als Herkunft kannst du Parsifal, Meridium oder Paeonia angeben, jedoch musst du noch entsprechende Städte/Regionen auswählen.

Die Persönlichkeit kannst du noch ein wenig ausschreiben, aber das ist dir überlassen. Ganz wichtig ist es, dass du Stärken und Schwächen ergänzt! Bitte gleich viele Stärken sowie Schwächen haben und unter anderem muss bei der Schwäche eine Angst angegeben sein.

Dir fehlt außerdem komplett der Magie Aspekt. Bitte suche aus dem Beitrag zum Magiesystem entsprechende Zauber aus, bitte bedenke dabei, dass du nur aus einer Disziplin die Zauber auswählen kannst, außer du gibst bei den Stärken „hohes Magiepotenzial“ an.

Bitte baue deine Vorgeschichte noch ein wenig aus. Geh ein wenig mehr über die Entführung von ihm, den Tod seiner Eltern und wie er flüchten konnte. Außerdem wie er das Interesse fürs schmieden bekommen hat

Bei Fragen kannst du dich gerne melden! Sobald du mit deiner Überarbeitung fertig bist, kannst du unter diesem Beitrag dich melden und ich schaue es mir erneut an

1 „Gefällt mir“