Charaktervorstellung Salazar Damaskanos (Der_Roemer2_0)

Name: Salazar Damaskanos

Alter: 13 Elfenjahre Geburtstag 29.02.(100 Menschenjahre)

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Vardenfell

Herkunft: Lamondin

Religion: Chaos

Fähigkeiten:Intelligent, Dunkler Magie begabt (Beschwört dunkelklingen, die er mit geadanken steuert), Stark(Muskeln)

Charakter: Herrschaftsuntergeben, extremer Hass gegen andere Rassen(auch andere Elfenarten)

Stäken: intelligent, ehrgeizig, Magisch begabt(dunkle Magie, die nur zerstört, nicht aufbaut.)

Schwächen: lahmt am liken Bein und muss eine Krücke verwenden, größenwarnsinnig

Aussehen: Stechend rote Augen, Kurzes weißes Haar, Krücke zum Stützten

Beruf: Da Salazar noch nicht lage in Vardenfell ist, hat noch keinen Beruf, würde aber gerne Schmied werden wollen.

Geschichte: Salazar kommt aus Lamondin, der Elfenhauptstadt. An seine Kindheit und Jugend hatte er keine guten Erinnerungen, da er immer anders war, als die anderen Hochelfenkinder. Er trieb sich oft in dem Viertel der Dunkelelfen herum und sammelte dabei wertvolle Erfahrungen. In den 3 Elfenjahren als er da war, war er immer vorsichtig. Als er allerdings seinen 4. Geburtstag (25 Menschenjahre) feierte, trank er zu viel und wurde unvorsichtig. Er reizte die Straßenbande im Dunkelelfviertel und griff sie zum Schluss an. Er wurde dabei getötet. Das Chaos sprach zu ihm und gebahr ihn als Dunkelelf im hohen Norden wieder. Er kam nicht weit und wurde schnell von Zwergen gefunden. Sie baten ihm eine Ausbildung an. Er nahm dankend an. Salazar war fleißig und wurde immer stärker, doch er wurde nicht gewürdigt, sondern wie ein Sklave behandelt. Die Zwerge hatten Angst, dass er zu starke Waffen schmieden würde und zu mächtig wurde. Also trainierte er sich dunkle Magie an. Er war zwar stärker als ein Zwerg, aber nicht als die ganze Kolonie. So beging Salazar seine finstereste Tat und tötete die Zwerge. Mit dieser Tat wurden seine Augen rot. Er kämpfte sich bis nach Vardenfall vor, wo er auf Malvae traf, die ihn aufnahm. Er neigt oft zu Größenwarnsinn und will, dass Vardenfell ganz Parsifal erobert.

Mhm, ein Elf wird doch nur zum Dunkelelf wenn er von diesem getötet wird und dann wiedergeboren?

Auch finde ich es sehr unrealistisch das die Eltern einen abweisend behandeln und man sie deswegen gleich umbringt. Das solltest du nochmal alles abändern in deiner Geschichte.

Der Steckbrief ist soweit in Ordnung.

Hab es geändert. Sollte jetzt gut sein.

Dein Charakter muss aus Parsifal stammen, nur die Eltern dürfen aus einer anderen Welt kommen.

Der Rest ist soweit jetzt in Ordnung.

Ok, deine Vorstellung ist nun angenommen.

1 „Gefällt mir“

Danke