Charaktervorstellung Samija Salome

Okay dann hier nochmal

Name: Samija Salome

Geschlecht: weiblich

Alter: 65 (13 Zwergenjahre)

Größe: 1,49

Rasse: Hochzwerg

Wohnort: Gabilgathol

Herkunft: Parsifal

Religionen: Ahnen Glaube

Beruf: Bäckerin


Aussehen:

Sie hat Dunkelbraune Haare und Augen die Farbe grenzt an schwarz, ihre Haare sind voll und lockig. Sie trägt eher einfache Kleidung nicht viel Schmuck. Sie hat braune Haut und lange Wimpern sie trägt einen hellblauen mantel der vorne offen ist und einen dunkelroten Kittel zum vorschein kommen lässt. Sie trägt einen Hängebeutel um die Schulter. Sie trägt einfache Stiefel aus leichtem Stoff.


Ihr Charakter

  • Lustig und lacht gerne

-offen und viel am reden unter Freunden und Familie

-mit Fremden ist sie zuerst schüchtern und schweigsam kann aber auch mi ihnen warm werden

-liebevoll und freundlich

-liebt es sich zu bewegen und draußen zu sein

-ist empfindlich und schreckhaft

-sie ist offen und freundlich


Stärken: Guter orientierungssinn, ist gut im Handwerk und kann mit anderen Geschöpfen gut interagieren

Schwächen: Kämpfen, lange in engen Gängen graben und sie braucht öfter ihre Ruhe weil sie recht introvertiert ist


Samija stammt von Zwergeneltern ab, ihre Mutter war Bäckerin und ihr Vater Metzger. Sie ist am 13.1. an einem hellen Wintermittag mit hohen Schnee, in einem kleinen Holzhaus-welches in einem kleinem Wald 3km vom Knotenpunkt entfernt, im Sommer sind die Bäume voller pinker Blüten, jedoch im Winter ist überall nur Schnee und die ersten magischen Winterglocken-. Sie wurde in ein warmes Bett eingekuschelt und lachte als erstes. Sie fing später an zu laufen und zu sprechen aber dafür konnte sie es dann gut. ALs sie in den Kindergarten kam freute sie sich immer auf das spielen im Wald. Sie lernte sehr gerne neues und spielte viel mit den Kastanien in der Ecke. Zu Hause tobte sie am liebsten rum und hatte alles in ihrem Zimmer bunt und lustig. Später in der Schule lernte sie neues und hatte einen klugen verstand. Sie freundete sich mit einem Zwerg an der ein bisschen hyperaktiv war. Sie wurden beste Freunde. Eines Tages allerdings musste Samija mit ihren Eltern ein paar Kilometer weit weg ziehen und die Freundschaft zerbrach. In ihrem neuen Ort fand sie nie Freunde, wenn sie dachte sie hätte welche, wurde sie doch nur als Lückenfüller benutzt. Nach einer Zeit hatte sie keine Lust mehr darauf und ignorierte solche Aktionen. Sie ist ein besonderer Zwerg der sich gerne anders anzieht und sich anders Verhält. Ihre Eltern haben sie immer unterstützt und geliebt. Ein schöner Morgen als der Vater zu der 10 Jährigen Samija und ihrer Mutter kam und sagte, er müsse zum südlichen Knotenpunkt ziehen um uns zu versorgen damit wir eines Tages sicher leben können. Sie alle brachen in Tränen aus. Ihre Mutter sagte „Wir werden nach Gabigathol ziehen, Samija ist hier nicht sicher und wenn wir in Gabigathol sind kann sie dich besuchen wann sie möchte wenn sie alt genug ist, ich werde nach Gabilgathol gehen um alles vorzubereiten.“ Samija schaute erschreckt: „und ich?“ „du kommst mit“.

—Eine Woche später–

Nach einer langen Kutschfahrt waren sie da, sie standen vor den Toren doch keiner machte auf. Ihr Vater war noch mitgekommen er wollte sicher sein dass seine Familie sicher ankommt und aufgenommen wird. Sie schliefen über 3 Tage vor den Toren von Gabilgathol doch keiner kam. Doch nach 4 Tagen entdeckte die Verwalterin die Familie und fragte sie: Wo kommt ihr her? sie sagten nur „Wir sind hochzwerge aus der Wildniss ich und meine Tochter suchen Zuflucht in Gabilgathol“ „ich werde euch alles zeigen“ Sie wurden freundlich aufgenommen und herumgeführt. Als Samija nun 13 Zwergenjahre alt war nahm sie ihren Beruf als Bäcker an. Ihre Eltern konnten mittlerweile nun wieder zusammenfinden und haben sich entschieden wieder am westlichen Knotenpunkt zu leben, Samija hingegen blieb in Gabigathol und besucht sie aber regelmäßig. Zurzeit lebt sie in einer Übergangswohnung die sie ausbaut/fertigstellt. Gabilgathol ist ein Großes Dorf im Berg mit vielen vershciedenen Gängen wie es bei Zwergen so üblich ist.

3 „Gefällt mir“

Achso IGN ist gleich meinem Username im Forum: rattenbande

1 „Gefällt mir“

Huhu. Vielen Dank für deine CV.
Leider kann ich sie so nicht bearbeiten. Lies dir doch nochmal unser Tutorial durch. Allenfalls kann dir der Stadtherr von Gabilgahtol helfen. @kealtea
Vielleicht helfen dir diese CVs als Beispiel ebenso:

Wenn dus überarbeitet hast, sag Bescheid :smiley:

3 „Gefällt mir“

CV wurde geändert, bitte nachprüfen @CiraThomasen

1 „Gefällt mir“

De Unterscheidung von so vielen Zwergenjahre sind so viele Menschenjahre, gibt es nicht mehr. Bitte abändern.

In deinem Steckbrief fehlt noch dein Beruf.

kannst du zum Aussehen packen.

Ist eher eine Charaktereigenschaft, keine Stärke.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Und nur Menschen? Oder auch Zwerge, Elfen?


Zur Geschichte:
Bau diese bitte aus. Wie ist die Siedlung, in der du lebst? Wie viele wohnen dort? Regierungsform, etc. Ruhig ein wenig erfinderisch sein ^^’

typischer Anfängerfehler ^^ keine Sorge.
Es müsste heissen „Ich werde EUCH alles zeigen.“
Im Mittelalter wird man nciht gesiezt, sondern geihrzt. ^^’

2 „Gefällt mir“

So jetzt aber xDXD hoffentlich ^^

1 „Gefällt mir“

Denke, passt nun so. Wäre von mir so angenommen. @team

1 „Gefällt mir“

Yayy :DD

1 „Gefällt mir“

Hallo rattenbande,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.

2 „Gefällt mir“

Yaaaayyyy

2 „Gefällt mir“