Charaktervorstellung scared0909

Name: Zolner Zoldyck

Alter:21

Wohnort:

Größe: 1.85

Stärken: Intelligent, gut im Umgang mit dem Schwert, Flink, gute reflexe

Schwächen: Stur, Neid, ungeduldig

Hintergrundgeschichte:
Eine Dunkle Nacht brach an der Tag an dem Ich meine Eltern ermorden werde, doch warum genau das ganze? Es war mein 4. Lebensjahr als alles anfing. Meine Mutter gebärte ein Kind. Mein Bruder. Das war der Zeitpunkt an dem ich von meiner Familie schlecht behandelt wurde. Sie haben mich geschlagen, gefoltert. Und ich wusste auch ganz genau warum. An diesem Tag schwörte ich meinen Bruder zu hassen. Ich hatte so ein schwere Zeit. Der einzige der für mich da war, war mein Opa er lehrte mir die Schwert und Mord Kunst. So und jetzt wollte ich Rache nehmen an. Der Tag ist gekommen an dem ich meine Eltern und meinen kleinen Bruder zu töten. Meine Eltern haben es schon geahnt. Sie warteten in ihren Gemächern. Sie ließen sich töten. Als ich meinem Bruder in seinem Zimmer begegnete wusste er was los war. Er wollte kämpfen. Nur zu gut das ich alles von meinem Opa lernte. Ein langer Kampf. Doch mit meiner Klinge erlegte ich meinen Bruder. Danach rannte ich weg. Mein Opa beseitigte alles und lebte nun allein im Anwesen. Ein 1 Jahr war ich auf Durchreise bis ich einer Bauern Familie begegnete. Dort lebte ich 2 Jahre. Sie lehrten mir das ackern und das Brot backen. Danach ging ich auf erneute Reise. Ich segelte mit meinem Schiff auf dem Ozean und Plötzlich schwamm ich in ein Unerwartetes Zauberhaftes Tor. Das Tor nach Parsifal. In diesem Land will ich mir jetzt ein gutes Leben aufbauen. Ensar Bild von Zolner Zoldyck
Quelle:Яндекс.Почта — бесплатная электронная почта | Вдохновляющие личности, Сказочные персонажи, Фэнтези

5 „Gefällt mir“

Im Moment mögt ihr alle eure Erziehungsberechtigten nicht wirklich, liegt es am Lockdown ?

Gut, du hast deine Eltern umgebracht, da sie dich über Jahre schlecht behandelt haben, nehmen es aber Kampflos hin das du sie umbringst, wenn schreibe bitte du hast sie im Schlaf getötet. Auch bin ich von der Ausbildung deines Opas etwas enttäuscht, da du dir als 18 Jähriger mit deinem 14 jährigen Bruder einen langen harten Kampf geliefert hast.
Nur nebenbei , dein Opa hat alles Richtig gemacht und lebt nun ein Sorgenfreies leben auf eurem Anwesen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

So ab nun wäre es klasse wenn sich nur noch @scared0909 hier verewigen würde

4 „Gefällt mir“