Charaktervorstellung Schwarzkopf3000/Leonard Schwarzberg

Name: Name: Leonard Schwarzberg
Alter: 19
Geboren: 03.03
Rasse: Mensch
Religion: Christ
Wohnhaft: Remen
Beschäftigung: Aktuell arbeitslos
Charaktereigenschaften: Beobachtend, Gastfreundlich
Stärken: Kämpft gerne mit anderen zusammen.
Schwächen: Etwas leichtsinnig.
Info Text:
Schwarzkopf wurde in einem Königreich geboren, in dem fast jeder ein landwirt war und der König die Menschen ausbeutete. Dieses Königreich trug den Namen Ephesus. Einmal kletterte er Nachts die Burgmauer herauf und schlich durch das Schloss bis er die Schatzkammer fand. Er nahm so viele Münzen mit wie er tragen konnte und schlich sich wieder aus der Burg heraus. Am nächsten Morgen zählte der König seinen Reichtum und merkte, dass Münzen fehlten. Er ließ daraufhin jedes Haus durchsuchen. Schwarzkopf versteckte das Geld unter einer Holzplanke. Als die Ritter des Königs in das Haus kamen, brach die Holzplanke, unter der die Münzen waren unter dem Gewicht der schweren Ritterrüstungen ein. Die Ritter töteten daraufhin seine Eltern und Schwarzkopf konnte gerade noch fliehen, bevor die Ritter auch ihn töteten. Er rannte durch den Wald. Immer weiter und weiter. Nach ein paar Tagen begann er, von anderen Essen zu stehlen, da die Beeren im Wald nicht ausreichten. Eines Tages traf er eine Gruppe von Reisenden, der er dann seine Geschichte erzählte. Die Jungs machten ihm klar, dass er er sein musste. Sie boten ihm an mitzukommen. Von da an kämpfte er mit ihnen auf einer Seite. Sie teilten sich auf, da sie noch zu schwach waren, ein Dorf zu beschützen. Sie waren ein Jahr, voneinander getrennt, um zu tranieren. Er fing an, kenntnisse über Kampf, Bergbau und Redstone zu sammeln. Nach einiger Zeit, fand er ein altes Zauberbuch, in dem stand, wie man Tränke braute. Nach diesem Jahr trafen sie sich alle an dem Ort, an dem sie das Dorf gründen wollten.

2 „Gefällt mir“

Den Nether und das Interesse an Redstone würde ich weglassen.
Wie heißt denn das Königreich wo dein Char lebte?

2 „Gefällt mir“