Charaktervorstellung Seido Dunkelklinge

Name:
Seid Dunkelklinge

Geschlecht:
Männlich

Alter:
Elfenjahre 753 Menschenjahre: 5 721

Rasse:
Dunkelelf

Wohnort:
Agatham

Herkunft:

Einst war Seido ein einfacher Elf der einen Bauernhof besessen hat er lebte fern ab der Zivilisation und kümmerte sich nur um sich selbst.
Religion: Chaos

Charaktereigenschaften: Hasst Menschen und Elfen, Treu gegenüber seines gleichen, Arrogant,

Beruf: Früher Bauer Heute Krieger

Fähigkeiten: Manipulation, Kampfkunst, Landwirtschaft,

Magie: Seido hat sich noch nie mit Magie auseinander gesetzt

Vorgeschichte:

Einst war Sido ein einfacher Hochelf der seine Frau liebte und den Krieg verachtete. Zusammen lebten sie in den Wäldern in der nähe des heutigen Terra. Gemeinsam hatten sie ein sehr friedliches leben, sie lebten abgeschottet von der Zivilisation und interessierten sich wenig was in der Welt draußen passiert. Doch eines Tages kamen Soldaten aus Greifenstein sie waren auf den Rückweg von einer Jagd als sie das Haus von Seido entdeckten. An jenem Tag war Seido wie so oft tief im Wald und sammelte Beeren kümmerte sich um die Tiere die dort hausten und genoss die Ruhe während seine Frau zuhause das essen zubereitete. Die Soldaten drangen in das Haus ein und entdeckten die Elfen sie entführten sie und ritten fort. Erst am Abend kam Seido nachhause und sah was geschehen war. Er folgte den Reitern so schnell er konnte doch sie waren bereits fort. Da er sich nicht zu helfen wusste bat er um Hilfe bei seines gleichen doch diese verspotteten ihn lediglich. Erfüllt von Rache und Zorn beschloss er seine Frau alleine zu retten. Um informationen über die Ritter zu erhalten hörte er sich in verschiedensten Tavernen um bis er schließlich einen Hinweis zu einem Lager der Ritter erhielt. Sofort machte er sich auf dem weg zu dem Lager und als er dort ankam sah er eine ganze Truppe von Ritter die er alleine niemals besiegen konnte. Aus diesem Grund suchte er erneut Hilfe. Er bettet zu Gaia doch aus sie gab ihm keine Hilfe. Verzweifelt und wütend wendete er sich dem Chaos. Dieses gab ihm die macht die er benötigt um seine Frau zu retten. Mit seiner neuen Kraft ging er zurück ins Lager wo er jeden Ritter tötete. Als er schließlich das Zelt betreten hatte fand er seine tote geschändete Frau. Trunken von Macht und Trauer gab er den Hochhelfen und den Menschen die schuld und schwören beide zu vernichten. Nun war er ganz Korrumpiert. Er ging nach Aratham um jeden Elfen zu töten den er findet. Doch trotz dessen das viele Elfen durch seine Hand starben war er alleine. Den elfen gelang es ihn zu besiegen und einzusperren tief unter Aratham. Dort schlief er bis zu jenen Tag an dem die Dunkelelfen Aratahm eroberten.