Charaktervorstellung Sertus Hiniger (Von Serius04)

RP Name: Sertus Hiniger

RP Geschlecht: Männlich

Größe: 1,70m

RP Alter: 19

Wohnort: Baaut seine eigene Stadt am Östlichen Knotenpunkt

Rasse: Mensch

Herkunft: Von einer anderen Insel

Religion: Christentum

RP Eigenschaften: freundlich, , hilfsbereit

Aussehen:

Stärken: Seine Stärke ist seine Nettichkeitdenn er kann sich schnell mit
anderen anfreunden

Schwächen: Er mag keine großen höhen, fieße Menschen

Beruf: Arbeitslos

Fähigkeiten: Er ist gut im Handwerk

Vorgeschichte:
Sertus Hiniger kommt von einer anderen Insel. Nach einem Streit mit seinen Eltern war er entschlossen alleine zu leben so nahm er sich ein Schiff und Segelte Tagelang durch das Meer bis er an einer sich Unbekannte Insel anlegte und beschloss nun da ein neues leben zu beginnen.

Minecraft IGN: Serius04

Ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Hab Dank für deine Vorstellung, leider musst du sie noch ein wenig überarbeiten. Schaue am besten hier einmal [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben .

Kurz Zusammengefasst , überarbeite deinen Steckbrief und deine Eigenschaften, sowie Schwächen und Stärken.

Deine Geschichte sollte Auskunft über deinen Charakter geben, also wo kommt er her ( realen Ort aus der RL Welt ) , was hat er als Kind erlebet und was hat ihn geprägt , kann er lesen und schreiben und welchen Beruf hat er erlernt.

Parsifal ist in der RL Welt nicht bekannt und kann nur durch Zufall betreten werden , im Wald verirrt , Schiffsuntergang usw …

Überarbeite sie nochmal in Ruhe und wenn Fragen aufkommen , melde dich.