Charaktervorstellung Shalian Wynx

Name:
Shalian Wynx

Alter:
128 In Menschenjahren 25

Rasse:
Dunkelelfe

Wohnort:
In einem Haus innerhalb der Burg von El`Rinia

Beruf/Beschäftigung:
Shalian ist Soldat von El`Rinia unter dem Kommando von Stadtherrin Yuyine.
Er Beschäftigt sich viel mit der Natur und dessen Ersprungs Geschichte sowie mit der entstehung der Dunkelelfen.

Aussehen:
Etwa 1,96m groß , Goldene Augen, Weißes Haar, Blaues Gewandt mit einer Schwert Scheide am Rücken in der sich ein Saphir befindet.

Stärken / Schwächen:
Seine Stärken liegen darin Leute für sich zugewinnen. Er kann sehr gut reden und kann sehr gut überzeugend sein. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist Shalian ein guter Schwertkämpfer. Er wirkt von außen sehr fröhlich und sehr nett. Doch er ist im inneren Dunkel und finster. Seine größte Schwäche ist seine Vergangenheit, womit er oft zu kämpfen hat. Er hat auch eine große Abneigung gegenüber Feuer.

Geschichte:
Shalian Wynx ist ein verloren gegangener Prinz. Er kommt aus dem Königreich Wynx wo vor 100 Elfen Jahren, der DunkelElfen König Ariel Wynx regiert hat. König Ariel war ein sehr zorniger und Gnadenloser König der keine furcht vor dem Tod hatte. Seine Gemahlin Maleilie von Orimawar stehts eine sehr weise Waldelfe. Doch schon damals konnten sich die Dunkelelfen nicht mit den Waldelfen verstehen, doch die Liebe von dem König Ariel und Maleilie war zu stark. Sie beschlossen sich zu verbünden obwohl sie wussten was daraus folgen kann. Die Dunkelelfen und die Waldelfen beschlossen die zwei zu stürzen. Somit das Blut der Dunkelelfen und Waldelfen nicht vermischt werden konnten. Doch die Gemahlin Maleiliewar bereits Schwanger . Der Krieg fing an und das Königreich Wynx ging zugrunde. Der König verstarb und die Gemahlin wurde gefangen genommen. Nach nur kurzer Zeit brachte Maleilie` Zwillinge auf die Welt. Ein davon war Shalian Wynx. Die Zwillinge wurde verkauft und versklavt. Den Namen der Zwillingsschwester hat man nie erfahren. Shalian und seine Schwester wurden getrennt und von einander weg gebracht. Shalian diente einem Abtrünnigen Elfen der Dörfer ausraubte und nieder brannte. Als Druckmittel um Shalian Angst zumachen verbrannte er ihm immer ein stück seines Rücken damit Shalian ihm gehorchte.Davon trug Shalian noch Heute Narben mitsich.

Eines Tages musste Shalian in einem Dorf Pfeile kaufen für den nächsten Überfall. Da nahm Shalian seine Gelegenheit und floh. Er rannte Tage lang ohne anzuhalten. Er entkam seinem Herrn und war frei.
Leider hungerte er , und musste lernen in der Wildnis allein Klar zukommen. Wodurch er seine Schwert Künste gelernt hat.
Er lief immer weiter auf der Suche nach seiner Schwester um seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen.
Sein Königreich neu Aufzubauen und seine Vergangenheit zu verarbeiten. Die Vergangenheit hat ihn Traumatisiert so das er sehr ungern darüber redet.

Vor 2 Wochen kam er auf das Land Parzifal . Er beschloss sich niederzulassen und nach seiner Schwester zusuchen. So kam Shalian in das Königreich El`Rinia wo er jetzt der Stadtherrin Yuyine dient.

Die Geschichte eines verlorenen gegangen Prinzen …

4 „Gefällt mir“

Persönlich würde ich mir noch ein paar Charaktereigenschaften wünschen.
Eigenschaften sind beispielsweise: ehrgeizig, melancholisch usw. Musst auch nicht viel schreiben.

Ansonsten halte ich die Vorstellung für ausreichend.
Der Server legt bei Adelsrängen (selbst wenn sie abgelegt wurden), besonderen Wert auf besondere Beschreibing. Vielleicht könntest du da noch ein zwei Sätze zur Adelslinie schreiben?

3 „Gefällt mir“

Ein hoch auf die Communityhelfer!

Also, ich persönlich bin bei Adligen immer extra kritisch. Wichtig für mich ist, dass du die Ausbildung des Adels genauer beschreibst. Adlige haben meistens (nicht immer), bestimmte Attribute; großes Pflichtbewusstsein, Ehrgeiz, Stolz und so weiter. Man muss als Adliger ein möglichst prestigreiches Verhalten an den Tag legen, dass schafft man durch prächtige Bauten, teuren Kleidern oder auch Heiraten. Du könntest auf diese Aspekte genauer eingehen und dadurch zeigen, dass du weißt wie man einen Adligen zu RPn hat. Dann wäre aus meiner Sicht nichts im Weg, diese CV auch sicher anzunehmen. (Übrigens, das gilt auch für andere Leute die sich einen Adligen machen wollen.)

Mfg.

Kyroto, die Parsifaler Hochleistungsmaschine

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren wie du nach Parsifal gekommen oder und wie du zu Yuyine in die Stadt gekommen bist. Außerdem finde ich dass du durch das in der Wildniss leben natürlich gut kämpfen kannst viele Tricks auf Lager hast und viel Erfahrung mit Verletzungen, Essen etc. hast aber damit einen sehr guten Umgang mit Schwert zu erklären finde ich persönlich seltsam.

Was ich aber besonders gut finde dass du dich an der Dunkelroten-lore orientiert hast da du als adelige Person und so blaue Kleidung trägst. (Kann natürlich auch Zufall sein aber finde ich cool)

PS: Ich hoffe ich durfte das schreiben da Helfer schon was dazu geschrieben haben :grimacing: und dass wir uns mal über den Weg laufen (ohne dass du mich tötest)

Ruhigblut, ich bin kein kaltblütiger Mörder. Du wurdest auch geheilt xd

Meinte eig. Shalian bei dir mach ich mir keine Hoffnung xD. Ich weiß gar nicht warum es so eskaliert ist ich weiß nur, dass ich gefühlt der einzige mittelmäßig ausgerüstete Kämpfer von uns war und ihr alle mindestens Full Iron wart von allen Seiten kamt und mich zu fünft oder so gegen den Strich rasiert habt xD btw ihr habt mich noch nicht geheilt aber sterben werde ich trotzdem hoffe ich mal nicht (ausgebrannte Augen von kp wem lassen grüßen :DDD)

James, also Thanatos hat dich geheilt. Ich kann man sogar noch an das Emote erinnern.
Vlad hatte eine fast full dia Rüstung xd

Edit: Aber genug davon, ein Thema unnötig aufzuheißen ist wirklich stressig für alle.

Naja der Großteil hatte leder, Ketten oder nix aber ja wollte nix aufheizen gehört hier so oder so nicht hin war auf jeden Fall eine krasse und einschüchternde erste Erfahrung mit fts-pvp/Qadish/zerpflückt werden

Wir können uns gerne mal privat darüber unterhalten, ich finde ein Austausch bei solchen Dingen ist immer wichtig.

1 „Gefällt mir“