Charaktervorstellung_Silvyr

Also Aratham ist soweit ich weiß inaktiv, aber wenn du magst, kannst du gerne morgen bei uns in Progressus vorbei schauen :))

2 „Gefällt mir“

ok cool jetzt bräuchte ich nur noch elfen namen

So das wäre der Link dazu dann mal viel spaß beim aussuchen

danke

ok geschichte ist nochmal überarbeitet

kann man die so einreichen?

Leider nein erstens wäre es gut wenn du deine Cv ganz oben in den Richtigen Beitrag vollständig schreibst zweitens ist Ares keiner der Götter des chaos diese findest du hier Das Chaos in Parsifal - FTSCraft Roleplay / Religionen - FTSCraft
Dann die Zauber bitte Vollständig angeben
[Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server - FTSCraft Allgemein / Wissenswertes - FTSCraft
Dann hast du noch nicht geschrieben wo dein char aus Meridium kommt also eine Region oder Stadt
desweiteren hast du den namen noch nicht überall ausgetauscht. Und wenn man die Geschichte zum Übergang nach Parsifal vergleicht hast du noch immer sehr wenig Über die Kindheit geschrieben das bitte noch ergänzen vlt Prägende Ereignisse wie die eltern so waren etc.
Desweiteren warum haben die Dunkelelfen ihm erst Magie gezeigt als Menschen da waren, diese können übrigens keine Magie erlernen

ok hab jetzt eigentlich alles verbessert aber ich weiß nicht wirklich was ich bei magie anderes schreiben soll

Das hier meine ich hier am Beispiel eines Zwerges. Den Effekt den der Zauber hat noch hinzufügen

1 „Gefällt mir“

ok fertig

Passt leider immer noch nicht

Ein Elfenjahr entspricht 7 Menschenjahren und mit 7 Elfenjahren wärst du noch recht jung.

Das mit der Schule und so passt nicht ganz so rein deshalb würde ich bitten das raus zu nehmen
der rest geht so in Ordnnung

ja kein problem aber soll ich beim elfen jahr dann 35 angeben und in menschenjahren 245?

so die schui´le ist raus genommen

Ja genau

ok erldeigt

Wenn du jetzt auch noch statt 35 Jahre 35 Elfenjahre schreiben würdest sollte sie so passen

sehr gut dann würde ich das jetzt so einreichen vielen dank für deine hilfe

Ich würde die aktulle Cv eben noch ganz oben rein packen. sonst wäre sie von mir angenommen das @team muss aber noch drüber schauen

ok :+1:

Hallo Creeoy1806,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du abändern müsstest:

Neulingen wird dringend geraten sich einer Stadt anzuschließen, bitte kontaktiere dazu die Stadtleiter, eine Auflistung aller Fraktionen findest du hier: Die Städte Parsifals

Ich bitte nach erfolgreicher Bearbeitung deinerseits um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.