Charaktervorstellung-Skretsch26

RP Name: Amaury Becker

RP Geschlecht: Männlich

Größe: 1,77m

RP Alter: 18

Wohnort: Reisender

Rasse: Mensch

Herkunft: Fernes Land

Religion: Christentum

RP Eigenschaften: nett, treu, stille Person

Aussehen:
image

Stärken: Sehr kreativ und freundlich
Schwächen: Oft etwas Schüchtern

Beruf: Arbeitslos

Fähigkeiten: Guter Architekt

Vorgeschichte:
Amaury Becker kommt aus einem fernem Land jenseits des Meeres. Er ist nachdem seine Familie ihn verstoßen hat ganz alleine nach Parasifal gereist. Jetzt erhofft er sich in Parasifal ein neues Leben aufbauen zu können und vielleicht auch als Architekt tätig zu werden.
Minecraft IGN: Skretsch26

Hey, willkommen auf FTS! :slight_smile:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine CV zu schreiben.
Einer der @Communityhelfer wird sich kommende Tage mal deine CV genauer anschauen und überprüfen, ob diese konform mit unserer Lore ist. Lass das RP aber nicht warten, du kannst selbstverständlich auch ohne eine angenommene CV bereits auf unserem Server RP betreiben! :wink:
Kleiner Tipp bereits: arbeite deine Vorgeschichte noch ein wenig weiter aus, sie ist etwas sehr kurz :slight_smile:

Da du sichtlich neu auf unserem Server bist, würden wir dir empfehlen, dich einer Stadt anzuschließen. Du kannst dir mal gerne diese Liste anschauen, dort hast du einen Überblick über die ganzen Städte :slight_smile: Es hat nur Vorteile, vor allem kannst du so in Ruhe den Server kennenlernen, ohne dir noch Stress wegen der Gründung einer neuen Stadt o.ä. zu machen :smiley:

Wenn du später Fragen zur CV hast, schreib sie gerne hier drunter!
Solltest du anderweitig Fragen haben, kannst du gerne Ingame nachfragen oder auf unserem Discord dir eine Person suchen. Ich bin mir sicher, du wirst dort jemanden finden, der dir dann helfen kann :smiley:

Genug geschrieben, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server und beim RPn! :slight_smile:

~ Gugeta :dove:

Hab Dank für deine Vorstellung, leider musst du sie noch ein wenig überarbeiten. Schaue am besten hier einmal [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben .

Kurz Zusammengefasst , überarbeite deinen Steckbrief und deine Eigenschaften, sowie Schwächen und Stärken.

Deine Geschichte sollte Auskunft über deinen Charakter geben, also wo kommt er her ( realen Ort aus der RL Welt ) , was hat er als Kind erlebet und was hat ihn geprägt , kann er lesen und schreiben und welchen Beruf hat er erlernt.

Parsifal ist in der RL Welt nicht bekannt und kann nur durch Zufall betreten werden , im Wald verirrt , Schiffsuntergang usw …

Überarbeite sie nochmal in Ruhe und wenn Fragen aufkommen , melde dich.