Charaktervorstellung Sodras Donnertotem

Name: Sodras Donnertotem
Alter: 23
Glauben:Chaos
Stamm: TaakurCerar Stamm
Größe: 2,50 Meter
Geburtstag: 11.12
Eigenschaften: satanistisch, klug, großkotzig, bricht gerne Finger und Zehen, arrogant
Stärken: Alles was mit Elementaren zu tun hat (Fischen=Wasser, Feuer aushalten = Feuer… etc)
Schwächen: unhöfliche Menschen, Elfen Gesang
Aussehen: Trägt den Schädel einer besiegten Bestie, trägt teure Seide, normal stark, große Backenzähne, eine sanfte Stimme (für einen Ork), smaragdgrüne Augen.
Lieblingsfarbe: Lila und blutrot

Allgemeine Infos:
Schamane des TaakurCerar Stammes
Sammler von Schädeln
Elfen hasser
weibliche Menschen Schwäche, findet andere weibliche Wesen unattraktiv.
kritisiert die Häuptlinge

Vergangenheit:
Hat schon immer sich für die Elementare und die Götter verschiedener Völker interessiert.
zeigte dabei viel Spott für die Elfen und viel Interesse für die Menschen und Orks.
Mit 14 verließ er sein Dorf und besuchte alte Relikte und Höhlen
Begann bei seiner persönlichen Entdeckung einer Elfentruppe, sein Hass für diese.
Bekämpfte diese aber nicht, sondern begann sie zu sabotieren und von innen aus zu schädigen.
Kurz nachdem er von einer Truppe von Elfen ihn fand und töteten wollten wurde er von einem Ork Stamm namens TaakurCerar Stamm gerettet und wurde zu ihrem persönlichen Stammes Schamane.
Interessiert sich durch Einfluss einiger Magier auch für die Totenbeschwörung und der Unsterblichkeit, beides noch nicht erreicht

7 „Gefällt mir“

Aha mag keine Häuptlinge xD