Charaktervorstellung Matty Yuuki

Name: Matty Yuuki
Alter: 25
Rasse: Mensch (aus fernem Osten)
Religion: Orden des Galax
Wohnhaft: Narmonor
Beruf: Abenteurer (in alter Heimat, in Parsifal eher eine Beschäftigung), König (in Narmonor)
Beschäftigung: Abenteurer, Angler
Charaktereigenschaften:

  • kreativ
  • sehr neugierig
  • beobachtet gern
  • schnell genervt / leicht reizbar
  • verplant
  • leicht faul
  • hat gefallen am Foltern

Stärken:
Matty ist bei Problemen immer sehr einfallsreich, was bedeutet, wenn man mit ihm in einer Zwickmühle steckt, sich keine Sorgen zu machen braucht. Dazu kommt, dass er ein gutes logisches Denkvermögen hat.

Schwächen:
Er lässt sich oft von seinen Gefühlen leiten, was ihn manchmal in schwierige Situationen bringt. Des Weiteren ist er ab und zu ziemlich verplant und verzettelt sich. Nebstdem ist der junge Abenteurer äußerst ungeduldig. Er hasst es, wenn man ihn warten lässt.

Aussehen:

  • braunes Haar
  • violette Augen (üblich im Fernen Osten)
  • ca. 1,85 m groß
  • Hemd mit weißen Ärmeln (Hemdfarbe: magenta, grün oder gelb)
  • schwarzgraue Hose und Schuhe
    Umhang (passende Farbe zum Hemd
  • außerhalb des Dienstes als Steuereintreiber trägt er ein beiges Hemd und eine etwas dunklere beige Latzhose

Vorgeschichte:
Matty wurde am 3.7. im Grünen, mit Flüssen übersäten und wundervollen Königreich Amthoria geboren. Genauer gesagt in einem kleinen Bauerndorf namens Thora, ein paar Kilometer neben den Tempelmauern des Tempels der Familie Minamoto.
Sein bester Freund war schon damals Iruka Aoki. Die Beiden kannten sich seit sie Babys waren, da ihre Eltern befreundet waren. Mit Iruka ging er zur Schule und später in das Heer.
Damals schon als kleiner Bub wurde das kleine, hübsche Dorf in dem er lebte von Orks angegriffen, welche stellenweise „nur“ stielten aber auch Menschen mitnahmen.
Matty wurde selber einst von den Orks entführt. Sein Vater kam ihn zwar befreien, erlag aber ein paar Tage später an seinen Verletzungen. Es machte Matty zwar ziemlich wütend, aber er arrangierte sich damit, hat aber immer noch ein wenig Angst vor Orks.
Als er nun sein Achtzehnt Lebensjahr erreicht, entschied er sich Abenteurer zu werden. Bei dem Beruf hatte er so viel Spaß, dass er ab und zu seine Außenwelt vergaß. Doch die Ork Überfälle wurden von Jahr zu Jahr schlimmer.
Irgendwann als Matty es nicht mehr aushielt, entschloss er sich aus Thora wegzuziehen und irgendwo anders ein neues Leben anzufangen. Er fragte Iruka, welcher nun ein Händler war, ob er mit ihm gehe. Er willigte ein und so zogen die Beiden in Richtung Parsifal. Auf dem Weg dorthin wurden die zwei jungen Burschen erneut Überfall einer streunenden Bande Orks.
Doch plötzlich kamen der Lichtelf Tralir und der Dunkelelf Mitzuki ihnen zur Hilfe und die beiden Elfen benutzten ihr Elfenritual um Matty und Iruka zu retten. Durch ein kurzes Gespräch erkannten die Vier, dass sie dasselbe Ziel hatten. Parsifal. Die gemeinsame Zeit schweißte beide Fraktionen zusammen und eine tiefe Freundschaft entstand.
Die Geschichte geht weiter…


18 „Gefällt mir“

Was ein Zufall, du wohnst ja im selben Ort wie ich ():
Sachen gibts !

Jetzt mal ernsthaft, ich finde die Vorstellung gelungen! Vor allem gefällt mir, wie du die Stärken und Schwächen beschrieben hast. Keine Aufzählung, sondern in Sätzen und gute Überleitung zu seiner reelen Welt.

1 „Gefällt mir“

Selbe Meinung wie bei Tralir:

Sehr gut Gelungene Beschreibung. Deine Geschichte finde ich auch sehr interessant.
Und selber Fall wie bei Tralir: Du hast deine Stärken und Schwächen ausführlich erklärt. Sehr schöner Charakter.

Hoffentlich kann man auch mit dir mal Roleplay machen :smiley:

LG.

Würde mich auch freuen, wenn mal was zustande kommt.
Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Gefällt mir wirklich gut, da kann ich einmal ein Auge zudrücken was das mit dem Orkangriff anging weil das irgendwie jeder 2. schreibt :stuck_out_tongue: ^^

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Tja…hättet ihr uns nicht terrorisiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viele hacken gegen die Orks :thinking: da bei sind die total Harmlos wenn man sie an der Kurzen Leine hält :joy:

Aber alles in allem eine Gute Vorstellung gefällt mit :+1:

2 „Gefällt mir“

Nein. Bin doch n netter Typ. :slight_smile:

Und verlieren?

Ist doch nur Spaß :slight_smile:

Oha. Das wollte ich nicht

Eine super Person ^^
Hab dich Lieb :blush:

2 „Gefällt mir“

Was, Herr Yuuki foltert, und dem gefällt, dass auch noch!?
Man, jetzt muss ich mich auch noch vor dir vorsehen, Purzl. Hätte deinen Char aber mal ganz anderes eingeschätzt. D:

2 „Gefällt mir“

Er foltert nur Leute, welche es verdient haben.
Außerdem kann er es gut verstecken.
Keine Angst. :smiley:

2 „Gefällt mir“