Charaktervorstellung Sturmtiger010

Name: Eragon von Carstein

Spitzname: Die Schwarze Hand

Alter: 24

Rasse: Mensch

Geschlecht Männlich

Schwächen/ Stärken: intelligent, loyal, handwerklich begabt, rassistisch, wenig Kampf Erfahrung, stur, arrogant

Beruf: Inquisitor

Geschichte: Eragon wuchs als Sohn einer Adelsfamilie in der damaligen Hauptstadt des Imperiums auf. Er gehörte zu einer einflussreichen Familie welche enge Kontakte mit der Inquisition hatte und selber bereits seid 3 Jahrzehnten Inquisitoren stellte.

Durch seine Bewunderung auf diese Männer verbrachte er seine Freizeit mit dem studieren von religiösen Schriften und Büchern. Es folgten schlaflose Nächte in denen er Bücher wälzte und sich Vorlesungen anhörte. Sein religiöses Wissen war immens und er lebte nur für das Imperium und den Gott Imperator. Alles andere hatte in seiner Welt keinen Platz mehr und so arbeitete er härter mit dem Ziel eines Tages an eine Imperiale Akademie zu kommen.

Sein Leben änderte sich jedoch als ihn der vor kurzem in der Hauptstadt eingetroffene Inquisitor Augustius Victoria entdeckte. Sein immenses religiöses Wissen und sein Fanatismus ließen ihn in der Masse hervorstechen. Durch die Kontakte seines Vaters kam er erneut in Kontakt mit Augustius Victoria und beeindruckte den Inquisitor durch sein Wissen und den Drang zu weiteren Informationen über den Imperialen Glauben.

Beeindruckt über die Willenskraft und Stärke des Jungen bot der Inquisitor ihm an ihn auf seinem Weg in ein neues Reich zu begleiten und als seine rechte Hand zu fungieren. Sofort stimmte Eragon zu und packte seine Sachen. Ohne eine Träne verabschiedete er sich von seinen Eltern die voller stolz auf ihren Sohn waren und machte sich auf denn Weg. Denn er hatte nur ein Ziel…dem Gott Imperator dienen!

10 „Gefällt mir“

Also irgendwie ist da keine einzige Schwäche. Überarbeite das bitte. Sonst passt alles ^^

LG

2 „Gefällt mir“

Grüße Shift,

Danke für deinen Kommentar. Ich will nicht uneinsichtig rüberkommen aber inwiefern sind denn Rassismus, wenig Kampferfahrung und Sturheit keine Schwächen?

Rassismus schränkt meinen Char stark ein und mit diesen Ansichten kann er nur unter gleichgesinnten überleben ohne verstoßen zu werden. Ebenso würde es sich mir nicht erklären warum Rassismus eine Stärke ist.

Wenig Kampferfahrung würde ich auch nicht als Stärke ansehen. Wenig Kampferfahrung bedeutet das ich so ziemlich jeden Kampf gegen Orks oder halbwegs talentierte Bürger verlieren würde. Ich habe dadurch massive Defizite im militärischen bereich und kann mich nur gegen den einfachen Bauern mit Mühe verteidigen.

Meine Sturheit sehe ich als immense Schwäche an. Mein Char glaubt nur an seine Religion und seine Nation. Alle anderen Religionen oder Denkweisen lehnt er ab und ignoriert oder bekämpft sie. Seine Denkweise ist komplett primitiv und er ist nicht gewillt diese anzupassen. Deswegen sehe ich auch hier eigentlich keine Stärke.

Magst du mir erklären was genau dich an ihnen stört?

Danke

Lg.

Sturmtiger

3 „Gefällt mir“

Kann mich @WariorWolf nur anschließen. Das mit „wenig Kampferfahrung“ habe ich falsch interpretiert. Dachte du hast „ein wenig“ Kampferfahrung und wärst somit „durchschnittlich“ begabt ^^. Der Rassismus und Sturheit sind quasi 2 in einem was in der heutigen Welt zwar eine klare Schwäche wäre, zum Zeitalter auf FTS jedoch Gang und gebe.

Spontan fällt mir anhand deiner Geschichte leider auch keine Schwäche ein, da müsstest du dir noch etwas ausdenken ^^

LG

3 „Gefällt mir“

Warrior Wolf SChwächen:
Hat Schwierigkeiten sich in andere hinein zu versetzen, befolgt ungern befehle und umgeht sie wenn sie es für richtig hält,

Mangelnde Emphatie ist quasi abgeschwächter Rassismus, Und das 2. ist eigentlich auch nur ein hoher Gerechtigkeits Sinn. Also auch hier möchte ich dich nicht angreifen. Nur darauf hinweisen, das Sturmtigers Charakter deinem nicht in Sachen schwächen und Tiefe nachsteht.

3 „Gefällt mir“

Schwächen von ShiftIsKaputt:
-Besitzt einen schlechten Orientierungssinn

-Reagiert allergisch auf Lebensmittel welche Weizen beinhalten

-Hat seit kleinauf Höhenangst

-Kann schlecht mit Kindern umgehen

Ich meine so hart stärker ist das jetzt auch nicht.
Mit ich glaub nicht das du ingame hohe Orte vermeidest.
Kinder gibts im Spiel.
Allergisch auf Weizen ok
Und Orientierungsinn…ich mein Verläufst du dich freiwllig?
Ich will dir nichts vorwerfen. Ich finbde das so ok, aber Sturmtigers sind jetzt nicht schlechter als deine.

3 „Gefällt mir“

Ich kann die Argumente nicht ganz nachvollziehen. Das sind Dinge die man außer-rplich halt nicht darstellt, im RP sind Höhenangst und fehlender Orientierungssinn entgegen leicht aufzugreifen. Klar hat man keine Kinder wirklich auf FTS (weshalb man es nur schwer darstellen kann), aber das ändert nichts daran, dass es eine Schwäche des Char’s ist? Das selbe gilt für die Allergie xd

4 „Gefällt mir“

Hallo,

erst einmal weise ich darauf hin das ihr Shifts und WariorWolfs Charakterstärken/schwächen gerne in einer anderen Diskussion fortführen könnt. Das passt einfach nicht hier drunter. Bitte löscht dann eure Kommentare die nichts mit dem Beitrag direkt zu tun haben :sweat_smile:

Also ich für meinen Teil finde alle Schwächen in Ordnung. Bei rassistisch kann man sich etwas streiten, ich finde es ist einerseits eine Charaktereigenschaft aber auch eine Schwäche. Ich würde die Vorstellung so annehmen. Da es aber anscheinend nicht alle so sehen, schlage ich als Kompromiss vor das du noch eine kleine Schwäche hinzufügst.

Hoffe das ist so in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja nichts gegen die Schwächen, ich sage nur das die Schwächen von Sturmtiger genau auf die Weise wie ich es getan habe, von Shift und Warrior kritisiert wurden. Und somit, kritisiere ich nur das sie die Schwächen hier nicht akzeptieren, obwohl sie den von ihnen nicht im geringsten unterlegen sind. Also kann die Vorstellung angenommen werden und dann ist gut?

2 „Gefällt mir“