Charaktervorstellung-Sucuk_MC (bearbeitet)

INFO: Mein Charakter besitzt multiple Persönlichkeiten, weshalb ich alle vier Persönlichkeiten
hier einzeln Vorstellen werde,nur damit ihr nicht verwirrt seit.

Allgemein: Alle 4 Persönlichkeiten empfinden die anderen als ihre Brüder.
Deshalb nennen sie sich auch die „Palandes Brüder“

Persönlichkeit 1

Name: Elanor Palandes

Alter: 20

Religion: Chaos

Geschlecht: Männlich

Rasse: Dunkelelf

Wohnhaft: ///

Eigenschaften: nett, naiv, optimistisch, rücksichtsvoll, schüchtern

Stärken: Bogenschießen, flink, empathisch

Schwächen: Algophobisch, schlecht im Nahkampf, übertreibt bei jeder Verletzung

Ein paar kurze Sätze zu ihm:
Seit Elanor angefangen hat zu denken hatte er immer Gewalt und Blutvergießen vermieden und sich unötig und naiv in Gefahr für andere begeben. Seine stärken sind zumal das Bogenschießen um alles auf Distanz zu halten, jedoch kann er im Kampf kaum etwas einstecken und ist schwer Algophobisch.

Persönlichkeit 2

Name: Elcador Palandes

Alter: 37

Religion: Chaos

Geschlecht: Männlich

Rasse: Halbork (Dunkelelf)

Wohnhaft: ///

Eigenschaften: Rücksichtslos,brutal,seiner Überzeugung nach ist er ein Halbork,stur

Stärken: sehr gut im Schwertkampf,hartnäckig

Schwächen: Ungeduldig,überstürzt

Ein paar kurze Sätze zu ihm:
Elcador denkt er wäre ein Halbork, was man auch an seinem Verhalten wiedererkennen kann.
Er ist der brutale und agressive unter den vier und sehnt sich nach Blut, Rache und Kämpfen.

Persönlichkeit 3

Name: Endrys Palandes

Alter: 29

Religion: Chaos

Geschlecht: Männlich

Rasse: Dunkelelf

Wohnhaft: ///

Eigenschaften: skeptisch, kann sehr gut Tränke brauen, diplomatisch, egoistisch

Stärken: im Kampf mit Tränken sehr geübt

Schwächen: Schlecht im Schwert- und Bogenkampf

Ein paar kurze Sätze zu ihm:
Endrys ein sehr kluger Geschäftsmann und stratege, denkt immer an Profit, Einfluss und Macht.
Er ist ein geschickter Diplomat und Verhändlder und schreckt nicht vor unmoralischen vorgehensweisen zurück um an seine Ziele zu kommen. Seine Spezialität ist das vergiften aus sicherer und sauberer Entfernung.

Persönlichkeit 4

Name: „Palandes“

Alter: 50-60

Religion: Chaos

Geschlecht: Männlich

Rasse: Dunkelelf

Wohnhaft: ///

Eigenschaften: Verrückt, Wahnsinnig, seltsam , besaß eine Kuh namens Bernhard

Stärken: (Unbekannt)

Schwächen: schwierig,seltsam,?

Ein paar kurze Sätze:
Man weiß nicht viel über ihn, kein Name, Ziele oder sonstiges.
Er kommt selten zum vorschein und ist ganz klar verrückt und undurchschaubar.
Er hat eine komische vorliebe für Tiere und man hat ihn noch nie gesehen wie er jemanden verletzt hat.

--------------------------------------------------------------Geschichte-----------------------------------------------------------

Einst lebte ein ganzes Land in Harmonie und Frieden.
Es gab nur wenige Arme Menschen und auch die Wirtschaft lief prächtig.
Dieser Frieden sollte aber nicht lange anhalten und so wurde das
Harmonische Land von einer neuen Macht gestürtzt.
Diese Macht übernahm alle Ländereien und stürzte das Land
in Chaos. Korrupte Soldaten die das Volk knechteten, hohe Steuern um das
Volk seines Geldes zu berauben und Familien die auseinander gerissen wurden.
Jedoch soll es in dieser Geschichte nicht um dieses Land gehen, sondern
um einen jungen, einen jungen der von seiner Familie getrennt wurde.
Der neuen Macht hatte dieses Land nicht gereicht und so wurden viele Kinder in ein Lager geschickt
wo sie zu Soldaten ausgebildet werden sollten. So auch der junge, er wurde ebenfalls in einer dieser Lager geschickt. Durch Folter und unmenschliche Methoden hatte man versucht diese Kinder in treue Soldaten auszubilden, der junge jedoch war körperlich stark genug um der Folter standzuhalten, sein hoffnungsloser Geist jedoch zerbrach daran. Es entstanden in den nächsten Wochen und tagen insgesamt 4 Persönlichkeiten während die Seele des ursprünglichen jungen verloren ging. Elanor stand für die nette und gutherzige seite des jungen, welche jedoch auch mit schüchternheit geplagt war. Elcador war die versteckte hasserfüllte und brutale Seite welche während der Folter und dem ganzem Schmerz entstand. Endrys war die schlaue und fleißige Seite des jungen, diese Seite kam von der Lehre seines Vaters darüber wie wichtig Geld, Kontakte und Einfluss sind. Die 4te Persönlichkeit welche einfach nur nach dem Namen „Palandes“ hat, ist die Seite des jungen die es am schwersten getroffen hatte. Sie war verückt und gebrochen an der Monatelangen misshandlung im Lager. Es ist meist nur traurig mit anzusehen…
Die „Ausbilder“ bemerkten nach einiger Zeit wie zäh und mental gebrochen der junge war und so warfen sie ihn eines tages einfach eine Klippe runter und gaben ihn auf.
Er fand sich an einem halb ausgetrockneten dreckigen Fluss, mitten in der Wüste wieder.
Er lief trotz Verletzungen, Hunger und Durst weiter und weiter…
Irgendwann fiel er wie ein Stein zu boden bis ein gewisser Schwarzork begleitet von einigen untergebenen ihn fand. Er erkennte ein starkes Potenzial in den jungen und nahm ihn mit ins Heimatreich. Dort gab es einen großen Aufstand gegen die Aufnahme des Jungen, aber der Schwarzork mit dem Namen Hagrast, blieb bei seiner Meinung und langsam wurde es zur Normalität das dieser Dunkelelf bei ihnen lebte. Sie alle konvertierten zur Chaos Religion und versprachen treue zu Hagrast und dem Stamm. Nach dem Fall von Taakur Cerar, streifen die Palandes Brüder um die Länder von Parsifal auf der Suche nach einem Sinn und einer Heimat…

5 „Gefällt mir“

Übrigens ist das kein neuer Charakter ich habe nur die Charaktereigenschaften,die Stärken und die Schwächen bei Endrys und Elanor geändert.

Takuur gibt es nicht mehr :smiley: da mal bitte abändern :smiley:
Ansonsten mit den persönlichkeiten: Faktisch, ist dein Char ein Dunkelelf oder? Und seine Persönlichkeitsstörung sagt dann Persönlichkeit B ist nen Ork? Er ist also faktisch nen Dunkelelf von der Vitalität, den Merkmalen etc. aber er fühlt sich als Ork oder wie genau ist das? :smiley:

LG.

Jaa, Elcador denkt er wäre ein Halbork und ist von der Natur auch so wie einer. Mit Fakten kommt man da nicht bei ihm an. Egal wie oft man ihm sagt er sei ein Elf, er wird es nicht annehmen. Er ist halt der dumme brutale Charakter

Gut have die CV nochmal n bissle überarbeitet, weil ich bock dazu hatte
(+ Geschichte, + Persönlichkeits beschreibungen)