Charaktervorstellung sven1473 2.0

Name: Sven Bergen
Alter: 22 Geboren 09.05.1320
Geburtsort: Torsvåg, Norwegen
Rasse: Mensch ( Norwegisch )
Religion: Christ
Wohnhaft: NoviDomini, Strandpromenade 1
Beschäftigung: Anwalt
Charaktereigenschaften: Gastfreundlich, Hilfsbereit, Aufmerksam
Stärken: Sobald er etwas anfängt beendet er es auch wie z.B ein Bau-Projekt. Hält viel Kälte aus.
Schwäche: Kann nur wenig Alkohol ab, Hat Besonders Angst vor Spinnen.
Info Text:
Sven wurde im Kalten Norwegen über der Polargrenze geboren und ist dementsprechend Abgehärtet wenn er im Winter bis zu -20° hatte. Mit 15 hat er seinem Vater geholfen Holz zu hacken. Sein Vater war ein starker Alkoholiker und ist Mittlerweile Tot da er an Leberzirrhose erkrankt ist. Sven hat das stark getroffen und trinkt deswegen fast kein Alkohol. Mit 21 machte er sich auf die Reise in die Welt Parsifal, Auf einer Insel wo einst seine Großmutter und sein Großvater lebten, das ist schon Lange her und seit dem Wurde hier eine Demokratische Stadt gebaut, genannt „NoviDomini“. Er hat sich sofort in diese Stadt verliebt und zog etwas später dort hin. In dieser Stadt Leben Elfen und Menschen gemeinsam in Harmonie. Was seine Mutter betrifft will er nicht darüber reden da er sie Nie kennengelernt hat, Was er nicht über seine Mutter weiß ist dass sie eine Elfe ist. Sven war Anfangs nicht wirklich Religiös, doch mit 17 hat er in Norwegen ein Freund gefunden der stark Christlich war und er hat sich gleich sehr dafür Interessiert so dass er nun auch Christ ist. Mittlerweile hat er seine Karriere als Anwalt begonnen und Sein eigenes Haus Mit den Händen hochgezogen, ganz egal wie oft seine Hände bluteten, sein Vater wär Stolz auf ihn… Seine Freunde die er Auf der Insel gefunden hat helfen ihn Natürlich, er hilft ihnen auch wo er kann. Sven ist ein Tagträumer, er Träumt von vielem, sein größter Traum wäre einmal zum Mond zu fliegen doch er weiß dass dies nicht geht. So lebt er sein Leben auf der Insel und irgendwann in ferner Zukunft fährt er vielleicht wieder in den Norden und gründet dort ein Dorf…

2 „Gefällt mir“

Danke dir dass du mich auf diese Fehler Hinweist und überlege mir nun wie ich es umschreibe.
LG Sven

Habe es nun Überarbeitet.
LG Sven

Norwege… auch interessant.

Finde es gar nicht mal so schlecht geschrieben, interessante Geschichte :smiley:

Du mieses… QwQ

LG.

-Ibrahim

Gute Charaktervorstellung wäre ich einer vom Team hätte ich sie angenommen ist auch gut geschrieben :wink:

Novi Domini ist eine Elfenstadt, und wurde erst vor kurzer Zeit von den vereinzelten Summae gegründet, also wohnten da wohl kaum seien Großeltern.
Außerdem ist die Geschichte meiner Meinung nach etwas kurz und und etwas unstrukturiert, ein paar Absätze würden das Lesen bestimmt etwas angenehmer gestalten.

1 „Gefällt mir“

Wie?

Novi Domini wurde übernommen, und wurde soweit ich weiß zu einer Menschen Stadt. Sehen wir das mal so:

Seine Großeltern sind ebenfalls nach Parsifal gekommen, und sind direkt nach Novi Domini gezogen, als sie es auch konnten. Sven kam vor paar Tagen in Parsifal an, als er noch 21 Jahre alt war und ist auch da hingezogen. Jetzt ist er 22, weil er am 09.05., also vor einigen Tagen Geburtstag hatte.

Was schließt es aus, das seine Großeltern auch dort gelebt haben?

Da muss ich dir zustimmen, das denk ich mir bei 80% der Charakter Vorstellungen.

Liebe Grüße,

-Ibrahim

Das lässt ziemlich eindeutig darauf schließen, dass eine Großeltern dort lebten, ich vermute Mal nicht erst seit einer Woche, seit Novi Domini übernommen wurde

1 „Gefällt mir“

NoviDomini ist eine Mischstadt geworden

außerdem finde ich es nicht schlimm vielleicht findet man ja im rp noch seine großeltern oder bevor er dort war das sie gestorben sind. Man könnte aber auch vermuten das sie elfen waren er nichts davon wusste und seine eltern ihm nur von der stadt erzählt haben

Das sind alles Sachen die sich gegenseitig widersprechen. Fangen wir mal an, du bist aus der nördlichen Region von Norwegen, dort wo fast nur Leute lebten die an die nordischen Götter glaubten, wenn du also rein christlich bist, bitte ich dich genauer zu erleutern wie du dies geworden bist. NoviDomini ist eine Elfenstadt, du bist ein Mensch. Normalerweise sucht man eine Stadt die wirklich zu seinem Char passt. Also Elfen in eine Elfenstadt und Menschen in eine Menschenstadt.
Ich bitte dich nochmal die oben genannten Punkte genauer zu erleutern sonst macht dein Char für mich recht wenig Sinn.

1 „Gefällt mir“

NoviDomini ist immernoch eine Mischstadt xD

Mischstädte sind unnatürlich. Das ist wie wenn man jemand die Blutgruppe A+ verabreicht der B- hat. Außerdem hat das Team sogar schonmal gesagt dass es sich wünscht Mischstädte zu verhindern.

3 „Gefällt mir“

sie wollen sie verhindern aber nicht verbieten :man_shrugging:

Das stimmt tatsächlich nicht wirklich, da schon ab dem Jahr 1015 von König Olav II mit Gewalt gegen Kulte der nordischen Mythologie vorgegangen wurde, 1107 nahm Norwegen sogar an einem Kreuzzug nach Jerusalem teil.

1 „Gefällt mir“

Es ist trotzdem unnatürlich.

Ich wär einfach dafür das man die diskussion nieder lässt und er einfach die charakterbeschreibung überarbeitet so das alles Sinn ergibt

Ich Danke euch Allen für die Großartige Kritik und überdenke nochmal wie ich meine charakter vorstellung schreibe, ich würde gerne ein Christlicher Norwegischer Mensch bleiben Der in einer emaligen Elfenstadt wohnt die nun für Alle Bewohnbar ist, Ein Ork wohnt auch in NoviDomini wollt ich nur mal gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

nicht nur einer

soweit ich weis 2-3