Charaktervorstellung sven1473 2.0

Also eine Mischstadt aus 3 rassen, was rein theoretisch gar kein Sinn macht.

Bedenke nur bei Mischstädten, das du wenn du wirklich fast alle Rassen aufnimmst gewaltig mehr Abgaben zahlen must. Auch sollte wenn ich es richtig in Erinnerung habe, jede Rasse in einem passenden Stadtgebiet wohnen, also müsstest du alles in viertel aufteilen… Viele Bürger sind einerseits toll, nur sollte es wohl überlegt sein.

Ja klar viertel werden noch gemacht

Und die Orks?

Ich Hoffe die Überarbeitete Version gefällt euch nun, Wir haben als Stadt lange Diskutiert und beschlossen in der Stadt Elfen und Menschen zusammen Leben zu lassen in Getrennten Vierteln.

1 „Gefällt mir“

Slowww hat doch eben gesagt ihr habt euch entschieden eine Menschenstadt zu werden? Jetzt bin ich komplett verwirrt.

da gab es streiterein xD das der eine elf bleiben wollte ich dachte wir wären uns alle einer meinung xD dann haben wir einfach abgestimmt und so kam es jetzt raus xD

Da gibt es als Stadtanführer ne viel einfachere Lösung, man exekutiert alle die anders sind und es ist schicht im Schacht xD (spaaaß)

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch im kopf xD

Lass mich raten, es war zufällig ein Blutelf der auf den namen nice hört? xD

1 „Gefällt mir“

Genau wir haben aber eine gute idee wie wir das mit den elfen machen
lasst euch überraschen

Hallo,

da du jetzt viele Verbesserungsvorschläge bekommen hast und dementsprechend deine Charaktervorstellung angepasst wurde, ist diese auch offiziell angenommen! :smiley:

Viel Spaß hier auf dem Server :wink:

-Haakon

2 „Gefällt mir“

Besetzt :v: xD