Charaktervorstellung Talawain Mortem

Namen: Talawain Mortem
Rasse: Elf
Religion: Gaia
Wohnort: Wildnis
Größe: 2.10
Alter: 22
Beruf:Händler, züchtet Pferde
Eigenarten: ein eher Temperamentvoller Elf der wenn ihm ihrgendetwas nicht passt schnell zum Schwert greift, der aber die meiste Zeit wenn ihn nichts stör eher ruhig und gelassen ist
Stärken: kann gut Bauen und ist gut in der Materialbeschaffung außerdem ist er sehr geschickt und schnell im Kampf
Schwächen: er lässt sich leicht provozieren und ist eher ungeduldig im Umgang mit seinen Mitbewohnern, daher hat er lieber seine ruhe
Spielername: zMelichior
Geschichte: Er lebte in einer großen und prächtige Stadt und wuchs als Waisenjunge in einer eher ärmlichen Viertel auf, dort lebte er mit seiner Schwester in einem Waisenhaus. Bis eines Tages ein fremder Mann in das Waisenhaus kam.
„Guten Tag der Herr“, sagte die Betreuerin „wie kann ich euch weiterhelfen?“
„Nun“ der Fremde Herr mit Umhang sieht sich im eher bescheidenen Waisenhaus um
„ich will einen der Jungen adoptieren“ „nun das lässt sich machen“ erwiedert die Aufsehernin" sie lässt die Jungen sich in einer Reihe Aufstellen, der Fremde geht die Reihe mehrmals auf und ab und sieht jedem Jungen genau ins Gesicht. Mir schlägt das Herz bis zum Hals da ich hofe nicht genommen zu werden ich will bei meiner Schwester bleiben sie ist das einzige was mir von meiner Familie geblieben ist. Doch der Mann bleibt ausgerechnet vor mir stehen und sagt: „den hier will ich mitnehmen“ nun ihr könnt euch vorstellen das ich nicht begeistert war aber ich fügte mich weil ich wusste das es keinen Sinn macht davonzulaufen. Nicht schon wieder wie ich es so oft in meinem Leben getarn habe.
Nun der Fremde nahm mich mit und es stellte sich herraus das er ein Kopfgeldjäger war der einen Nachfolger suchte den er in mir gefunden hatte. Ich versuchte zwar in meiner Ausbildungszeit mehrmals zu flüchten doch vergebens ich wurde immer wieder eingefangen nach dem dritten versuch zu entkommen fügte ich mich den Umständen und schlußendlich machte mir die Außbildung zum Söldner sogar spaß! Ich sollte sein Nachfolger werden daher war ich bei jedem Auftrag von ihm dabei ich lernte sehr früh wie ich leute leicht besiegen kann, in der Wildnis überlebe und auch wie ich Waffen am Efizientesten einsetzen kann. Doch eines Tages geritt mein Meister an einen zu starken Gegner, er starb im Kampf und ich musste zusehen wie er starb der, der soetwas wie ein Vater für mich war, ich konnte es nicht fassen wie konnte er sterben er hatte doch schon so viele Gegner getöted. WIE KONNTE DAS SEIN! Ich stürmt auf den Gegner zu und tötete ihn mir wurde im Nachhinein bewusst das mein Meister einfach zu alt für den Beruf war das mag sich dumm anhören aber es war so. Nun die erste Tat die ich verübte war meine Schwester zu suchen trozdem ich Jahrelang bei meinem Meister in der Lehre war ist mir meine Schwester trozdem nie aus dem Kopf gegangen. Nun ich kehrete in die Stadt zurück wo unser Waisenhaus stand und musste festsellen das sie Zerstört war ich ritt in den Ruinen herum.Der König der immer schon Launisch war hatte wie es scheint kurz nach dem ich gegangen war einen Krieg mit der noch mächtigeren Nachbarstadt angegangen. Es war alles schon mit Pflanzen überwachsen wie es schien war es schon lange so. Ich kam zu spät ich hatte versagt! Erst hatte ich meinen Meister nicht geholfen und jetzt noch mein Schwester! Ich hatte genug von alle dem von dem Land von den Menschen auch wenn ich nicht viel mit ihnen Gesprochen hatte steckte das Land doch voller Erinnerungen, ich wusste von einem Land Namens Parsifal, es hörte sich gut an ich ließ alles zurück außer mein Schwert. Ich zog in das fremde Land und hofe das ich dort nicht mehr so viel schmerzen erleiden muss wie in dem alten Land aus dem ich kam.

10 „Gefällt mir“