Charaktervorstellung: Tarvin Goldschild der Düsterzwerg

Name: Tarwin Goldschild
Rasse: Düsterzwerg
Herkunft: East Haven
Größe: 135 cm
Alter: 108
Beruf: Baumeister, Mitglied des Schattenrates
Aussehen: graue Haut, rotbraune Augen, schwarze eiserne Rüstung mit rot goldenen Akzenten
Eigenschaften: freundlich, hinterlistig, ordentlich
Stärken: Bauwesen, Ressourcen Gewinnung, Werkzeugbau, guter Armbrust Schütze
Schwächen: schlechter Umgang mit Geld, hoher Materialverschleiß beim Bauen
Beziehung: Keine Beziehungen, da alle Bekanntschaften verstorben sind
Liebslings Metalle: Gold, Wolfram, Platin, Palladium
Mag: große Bauvorhaben, Prunkvolle Machtbauten, Verteidigungsanlagen
Mag nicht: schlechte Politik, Einschränkungen bei Baufinanzierungen
Autor: LordGauda

Dwarf%20true

Kleine Vorstellung:

Tarwin Goldschild ist ein in East Haven geborener Düsterzwerg der einer mächtigen Ingenieurs Familie entsprungen ist. Er lernte in seiner Vergangenheit viel über den Gebäude- und Maschinenbau und lernte bei seinen lehren seinen Artgenossen Garosch Kupferblut kennen einen seiner besten Freunde und Wegbegleiter, sowie Turion es wollte. Nachdem East Haven bei einem Vulkanausbruch vollständig vernichtet wurde, bei dem Tarvin seine gesamte Familie verlor, begab er sich mit den übrigen Überlebenen auf die Suche nach einer neuen Heimat.

8 Like

Willkommen in den Bergen von Parsifal :slight_smile:

3 Like