Charaktervorstellung Thorin Eiranblow

Name: Thorin Eiranblow
Alter: 50
Größe:1,25m
Religion: Grumir
Mag: Gold,Edelsteine
Verabscheut: Orks,Elben
Stärken: Schmieden,kämpfen

1 „Gefällt mir“

Hallo,

also bei FTS sind die Zwerge nicht die selben Zwerge wie aus der nordischen Mythologie.
Sie sind aufgespalten in die Hochzwerge (welche dem aus dem nordischen Glauben am nächsten kommen: Siehe Die Hochzwerge aus Parsifal - Lore und Überlieferung / Völker und Rassen - FTSCraft )

Und in die Eisenzwerge, die sowas wie „böse Zwerge“ darstellen und mehr auf Maschinen und Forschung setzen, als nur aufs Schmieden und sich eher weniger für Gold interessieren. (siehe: Die Eisenzwerge - Lore und Überlieferung / Völker und Rassen - FTSCraft )

Deine Vorstellung klingt auch eher nach einer Rassenvorstellung.
In der Geschichte sollte die Geschichte deines Chars stehen, wie er aufgewachsen ist, warum er dort ist wo er sich in der Gegenwart befindet, was ihn ausmacht etc (gibt hier genug CVs als Beispiele).

Und achte bitte darauf, dass deine Schwächen und Stärken gebalanced sind. Und so etwas wie „Drachenkrankeit“ gibt es hier auf dem Server nicht und soweit ich weis auch keinen Arkanstein.

Auch gibt es den Glauben an Grumir nicht (nicht mehr) sondern die Zwerge vergöttern ihre Ahnen wie es bei den Hochzwergen steht.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag, deine Vorstellung ist leider viel zu kurz. Bitte schreibe eine Hintergrund Geschichte zu deinem Charakter, wo kommt er her? Wie gelang er nach Parsifal? Wurde er vllt in parsifal geboren? Wie verbrachte er seine Kindheit?

Auch musst du bitte einige Schwächen zu deinem Charakter schreiben. Orientiere dich bei deiner Vorstellung am besten an andere bereits angenommene Vorstellungen und versuche die Gliederung so zu übernehmen :slight_smile: