Charaktervorstellung | Thorin Ivarsoon | von No0bMLG

Name: Thorin Ivarsoon
Ingame: No0bMLG
Spitzname: Verbannter Eismann
Alter: 24
Rasse: Mensch
Heimat: Oben im kalten Norden
Beruf: Viehzüchter und Fischer/ Kämpft für Bezahlung wenn er es für inordnung hält.
Größe: 1,95m
Haare: blonde, lange Haare
Religion: Hat sich damit noch keine Bekanntschaft gemacht.

Geschichte:

Story

Thorin Ivarsoon ist der zweite Sohn seines Vaters Thror Ivarsoon und seiner Mutter Fera Ivarsoon. Sein älterer Bruder heißt Dain Ivarsoon. Thorin wohnte in einem Dorf auf der Insel Irland bevor er nach Parsifal kam. Er gehört zu der Jarl Failie der Ivarsoons und genießte dort sein hohes ansehen. Er war ein begabter Kämpfer mit starken Armen. Nur sein Bruder Dain war stärker als er im Dorf. Sie konnten sich nicht leiden, da Dain der nächste Jarl werden würde. Als eines Tages ein Feuer im Dorf Ausbrach kämpften die tapferen Nordmenschen dagegen an und retteten alle bis auf ein Kind aus den Flammen. Thorins Vater, Thror versuchte es aus dem brennenden Haus zu holen. Als das Haus einstürtzte wurden beide begraben.
Durch dieses Feuer wurde leider auch alle Vorräte für den Winter verbrannt. Mein Bruder wurde zu früh Jarl und konnte mit den Umständen nicht umgehen. Als dann der Winter kam, starb unsere Mutter und fast die hälfte der Dorfbevölkerung. Während diesen Vorfällen waren Thorin und sein Bruder 23 und 25 Jahre alt. Thorin machte seinen Bruder vorfürfe das er für den Tod von Fera verantwortlich sei und forderte ihn zu einem Kampf um den Titel des Jarls herraus. Er nahm an und nach vielen Schupsen, Schlagen und Treten gewann Dain den Kampf. Dain verbannte Thorin darauf hin aus dem Dorf. Er schickte Thorin mit einem kleinen Boot und wenig Nahrung aufs Meer hinaus. Tag um Tag verging und Thorin dachte er würde sterben. Er fiel in Unmacht und als er aufwachte, war er in Parsifal. Sofort ging er an Land und frischte seine Vorräte auf, um weiter zu reisen, den er musste aufgrund seines gewohnten Klimas schnell in kälteres Gebiet kommen, da die Nordmenschen weniger Anpassungsfähig sind als andere Menschen. Er segelte weiter bis er im Norden von Parsifal ankam. Dort zog er sein Boot an Land und schlachtete es aus. Mit viel Gepäck zog er weiter durch die kalten Gebiete des Nordens, bis er einen geeigneten Bauplatz fand.

Eigenschaften: Leicht beeinflussbar, starke Arme und Beine, Wiederstandsfähig, leicht dumm, sturr, meist freundlich.

Stärken: Kann gut mit den Bogen, Schwert, Axt und Schild umgehen. Handwerklich begabt

Schwächen: Kann nicht so gut wie anderen Menschen schreiben und lesen.

Verbesserungsvorwschläge und Feedback sind gerne gesehen. Fragen kann ich auch gerne beantworten.

17 „Gefällt mir“

Wenn du noch eine Schwäche hinzufügen würdest, wäre ich sehr glücklich :smiley:
Der Rest der Vorstellung ist soweit i. O.

3 „Gefällt mir“

Die Vorstellung ist etwas älter :roll_eyes::wink:

4 „Gefällt mir“

Oh habe ich jetzt erst gesehen :joy:

3 „Gefällt mir“