Charaktervorstellung-Tobias Celeb (saibot24)

Name: Tobias Celeb
Alter:150 Menschenjahre
Rasse: Hochelf
Größe: 210cm
Wohnort: In einer Elfenstadt
Beruf: Hat schon als Schmied und Holzfäller gearbeitet
Charaktereigenschaften: Fleißig, Klug, Freundlich, Hilfsbereit, Mutig, lässt sich leicht Ablenken, kann sehr Nachtragend sein
Stärken: gut im Kämpfen, gut im dinge Anfertigen
Schwächen: Nicht viel Erfahrung mit Magie, hat einen Schlechten Orientierungsinn
Hintergrundgeschichte:
Sein Vater und Seine Mutter kommen beide aus Unbekannten Ländern an Ihre Namen kann er sich nicht mehr erinnern er weiß nur noch das sein Vater ihm das Kämpfen Beigebracht hat und seine Mutter das Herstellen von verschiedensten dingen die man so Braucht. Das ist aber auch das einzigste an das er sich von seinen seit mehreren Jahren verschollen Eltern erinnern kann. Er selbst wurde in Paeonia geboren.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Ich finde du hast sehr wenig schwächen :smiley: Da solltest du auf jeden Fall noch welche hinzufügen, also wirkliche auch Dinge, die wirklich Schwächen sind. Sowas wie „ist naiv“ → kann auswirkungen im RP haben oder „ist ängstlich“ → kann auswirkungen im RP haben. Also wirklich Eigenschaften, die auch deinen Charakter im Rollenspiel etwas beeinflussen können :slight_smile:

Die Geschichte ist auch noch etwas kurz, versuche da wirklich ne etwas ausführlichere Geschichte zu machen ( zumindest so 200 Wörter mehr) :slight_smile:

Ist aber am Anfang auch erstmal nicht soooo wichtig, kannst auch erstmal wirklich dich im Server einleben, dich umgucken und dir andere Elfen angucken wie die so rp betreiben oder dich eben von Spielern auch ein wenig an die Hand nehmen lassen, die dir dann ein wenig zu den Hochelfen erklären :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Okay danke für das Feadback

Kurze Frage: Du sagst du wurdest in Lamondin geboren, bist aber 150 Jahre alt? Die Stadt existiert erst seit knapp 2 Jahren, weiß nicht ob das Loretechnisch machbar ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh das Wusste ich nicht tut mir leid ändere ich sofort gibt es irgendeinen ort der mit Elfen zutun hat und alt genug ist ?

1 „Gefällt mir“

Elfen können entweder in Parsifal (dann aber nicht in irgendeiner Stadt), Paeonia oder Meridium geboren sein. Ich habe dir von den beiden letzteren mal hier die Beiträge, damit du dir das anschauen kannst:

PS: @Communityhelfer sorry dass ich mich eingemischt habe, passiert in Zukunft nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

danke für deine Hilfe

3 „Gefällt mir“

Bitte konkreten Namen angeben

bitte jeweils 3 Stärken/Schwächen

Außerdem fehlt die Angabe welche Magie er beherrscht (falls er überhaupt welche beherrscht ansonsten eben Magie: keine angeben)

Bitte hier wie in der Geschichte auch Paeonia einsetzen.

Wenn sein Vater ihm selbst das kämpfen beigebracht hat dann sollte er in der Lage sein wenigstens seinen Namen zu wissen, auch den der Mutter, sonst ist es sehr unrealistisch

Außerdem ist deine Geschichte noch ausbaufähig und viel zu kurz. Vielleicht schreibst du noch mehr über die Kindheit und unbedingt musst du noch schreiben wie er nach Parsifal gelangt ist. (durch ein Portal, Nebel etc.). Und was seine Hintergründe waren, d.h. warum hat er seine Heimat verlassen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe dir auf Grund von einer unfertigen CV einen Warn erteilt, sollte diese CV innerhalb von 2 Wochen immer noch nicht korrigiert sein folgt ein nächster Warn @saibot24

Notiz: Immer noch nicht korrigiert, 2ter Warn erteilt