Charaktervorstellung: Toni kroos (BadTypes_Night)

Name: Toni Kroos
Alter: 15
Rasse: Mensch/Europäer
Religion: Christentum
Fähigkeiten: Kann gut mi Holz umgehen. Handwerklich begabt
Beruf: Tischler
Wohnort: Wildniss
Stärken: Organisieren Verhandeln streit schlichten
Schwächen: Tollpatschig ungeduldig kann nicht kämpfen
Aussehen: ein größer dünner Jugendlicher mit Braunen Haaren.
Geschichte:
Toni wurde in Stuttgart als Sohn eines Tischlers geboren er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Seine Kindheit war bescheiden aber er war glücklich. Im Alter von 7 Jahren nahm ihn sein Vater als Lehrling er sollte einmal wie er Tischler werden. So brachte er ihm 8 Jahre lang alles bei was er können musste und Toni entwickelte sich zu einem guten Tischler. Er halft fleißig in der Werkstatt seines Vaters mit und verdiente dadurch auch ein bisschen Geld. Im Alter von 15 bekam sein Vater einen sehr gut bezahlten Auftrag. Ein Reicher Mann aus einer anderen Stadt hatte von seiner Tischlerstube gehört und wollte das er ihm etwas anfertigte. Nach einer Woche war das geforderte Stück ein großer prächtiger Schrank fertig und Toni sollte es ausliefern. So machte er sich mit dem Eselkarren seiner Familie auf den Weg. Doch plötzlich begann es stark zu regnen ein Unwetter zog auf. Zum Glück fand er eine Höhle in der er sich mit seinem Karren unterstellen konnte. Er machte den Esel an einem Baum vor der Höhle fest und entschloss sich diese etwas zu erkunden. Er begab sich immer tiefer und tiefer in das System und als er wieder hinaus wollte fand er den Weg nicht mehr. Nachdem er Stunden oder vielleicht sogar Tage herumgeirrt war sah er plötzlich Licht am Ende eines Tunnels. Doch er war nicht mehr in seiner bekannten Umgebung. Er kannte das Land nicht. Nachdem er sich etwas umgesehen hatte und auch einige Bewohner gefragt hatte stellte sich heraus das er sich in einem Land namens Parsifal befand

2 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine CV, interessante Geschichte.

Allerdings gibt es ein paar Anmerkungen:

  • Deine Charaktereigenschaften fehlen.

Dein Vorname klingt in meinen Ohren nicht wirklich mittelalterlich; ich konnte im Internet auch keine Quellen finden, die auf deinen Namen im Mittelalter hinweisen. Du kannst aber gerne Antonius als Ursprungsnamen nehmen.

Wäre super, wenn du noch deine Augenfarbe angeben könntest. Wenn du willst, kannst du auch noch ein bisschen deine Kleidung beschreiben. Außerdem fehlt deine genaue Größe.

Das könntest du vielleicht etwas schöner umschreiben, zum Beispiel „Zunft geprüfter Tischlergeselle“ oder " Herstellen von Holzmobilar und Holzprodukten" (credits an Sazarius)

Bei den Stärken könntest du ergänzen, dass dein Char handwerklich begabt ist. Viele deiner Stärken setzen oocliches Können voraus → Stärken, die du nur einsetzen kannst wenn du diese auch ooclich beherrschst; bitte ergänzen. (nochmal Credits an Sazarius xd)

~Sirlexo

6 „Gefällt mir“