Charaktervorstellung - ToxicManu Aka Ajax Poison

IGN: ToxicManu
RPG Name: Ajax Poison
Alter: 20
Herkunft: Altes Griechenland
Rasse: Mensch
Beruf: Alchemist
Charakter: introvertiert, freundlich, ungeduldig, Schizophrene züge, schüchtern
Stärken:
Gutes Gedächtnis
schnelle Reaktionen
Schwächen:
Misstrauisch
Tollpatschig

Geschichte: Ajax wurde als Baby im 14. Jahrhundert in Griechenland in einer verlassenen Hütte gefunden. Ein alter Mann nahm ihn zu sich mit nachhause. Es war ein Druide, besser gesagt ein Alchemist der im ganzen Land bekannt war. Sein Name war Aahzmandius. Er gab Ajax Poison seinen Namen. Der Alchemist zog den kleinen Jungen so auf, als wäre es sein eigener. Er lehrte ihm die Kunst des Tränke brauens und Ajax merkte schnell, dass man die Tränke nicht nur für das Gute verwenden kann. Da ihm die Gifttränke am meisten zusagten nannten man ihn Ajax Poison. Da er doch nie die Liebe einer Mutter bzw. die von liebenden Eltern erhalten hatte, wirkte er auf manche Bewohner recht eigenartig. Als jedoch Aahzmandius starb, zog sich Ajax zurück und man sah ihn nurnoch selten. Das ist der Grund wieso die Bewohner die Gegend seines Hauses mieden. Das konnte er nicht mehr ertragen und wandert nach Parsifal aus, da er gehört hatte, dort seien die Leute toleranter und sie wertschätzen seine Braukunst.

2 „Gefällt mir“

Ich bitte um eine Angabe deiner Herkunft, entweder kommst du aus einer Gegend in Parsifal (siehe Map, kannst dir da einen Ort aussuchen) oder aus der realen Welt im Mittelalter des 14. Jahrhunderts. Beim Charakter bitte ich noch ein bis zwei Eigenschaften zu ergänzen.

2 „Gefällt mir“

Wird gemacht, entschuldigung!

1 „Gefällt mir“

Ist überarbeitet!
Ich Entschuldige mich nochmals! ^^’

1 „Gefällt mir“

Nichts für was man sich entschuldigen müsste :smiley:

Vorstellung ist nun angenommen!

3 „Gefällt mir“

Naja, gleich mal etwas mehr schadet nie, aber dankeschön!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!

1 „Gefällt mir“