Charaktervorstellung Trahearne Caladbolg

Name: Trahearne Caladbolg

Alter: (bzw geboren am) 3.5.1321

Rasse : Elfe

Wohnort: Hohenhall

Meine Beschäftigung: ist derzeit noch als Helfer zum Bau versch. Gebäude in Hohenhall.

Meine Charaktereigenschaften oder so: Ich bin ein guter Zuhörer, ich Lerne gerne neue Personen
kennen. Tatendrang anderen auch zu helfen. aber teils auch naiv. kann schnell genervt werden , aber auch nicht anwesend wirken weil ich mich sehr verbunden fühle mit der Natur . neugierig und sehr kreativ. und eine Schwäche für guten Wein

Geschichte als Kurzfassung : Ich wurde Geboren am 3.5.1321 . Es sah aus als fing mein Leben gut an aber als ich Älter war erkannt ich dass es auch viel Leid gibt im Leben. Ich wuchs auf bei meinen Eltern, meine Mutter Calida Lachet sie wurde vertrieben aus ihrer alten heimat von Elysium .
Sie sprach nie viel darüber, sie meinte es war schön aber das leben geht nun mal weiter. Nach einiger Zeit traf sie meinen Vater Hocce Caladbolg der in Hohenhall aufwuchs und Fischer war, Wir hatten ein kleines Haus und einen wunderschönen Garten.Ich wurde in der Schule meist geärgert weil meine mutter nicht von Hohenhall war , dafür wuchs mein Sinn für Gerechtigkeit Die Jahre vergingen und meine Eltern Starben. Nun Beginne ich meine Geschichte und ich freue mich darauf was alles passieren wird …

4 Like

Hoffe es ist so ganz okay, und nicht zu wenig, ich bin in sowas eig sehr schlecht und hab versucht mir mühe zu geben :).

1 Like

Voll gut, gefällt mir :smiley: vllt trifft man sich ja mal :slight_smile:

1 Like

danke :slight_smile:

1 Like