Charaktervorstellung Trioh Va (Trovi)

Name: Trioh Va

Alter: 118

Größe: 1,90

Rasse: Dunkelelfe

Wohnhaft: Taarkur Cerar

Beschäftigung: Professor/Assasin

Eigenschaften: Schnell, leise, höchst präzise und Konzentriert, Vertrauenswürdig, Hinterlistig

Stärken und Schwächen: In der Dunkelheit steigern sich die Fähigkeiten sehr schnell/ Sehr Wortgewandt, Zu Tieren eine besondere Bindung, neugierig , zu anderen Rassen sehr abweisend, leicht reizbar, Am Tag deutlich schwächer und nicht Anwesend

Geschichte: Der Dunkelelf wurde bei seiner Geburt vom Stamm der Nachtläufer ausgestoßen. Als kleines Kind streifte er durch die Wälder Galandiras und wurde bei einen Wolfsrudel aufgenommen. Trioh Va verließ das Rudel um Abenteuer zu erleben, doch zu dieser Zeit herrschte krieg in den Regionen Galandrias. Da im Krieg viele wälder brandten lief er schnell zu seiner Wolfsfamilie und sah, wie die Mitglieders SoadAnnor sie schlachteten und seine Heimat Zerstörten. Seit diesen Tagen Jagde er die Mitglieder SoadAnnors um Rache zu üben und Schwörte sich er aufzuhören bis er alle vernichtet hat.

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist angenommen :smiley:

Schön wieder einen Dunkelelfen zu sehen :slight_smile:

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“