Charaktervorstellung Tungdil Bolofar (Überarbeitet)

Name: Tungdil Bolofar
Alter: 20
Rasse: Mensch (europäer)
Wohnort: Terra
Beruf: Alchemist (Wissenschaftler)
Eigenschaften: schlau, sehr gebildet, kann nicht bei sehr vielen menschen verweilen da er angst vor großen menschenmengen hatt, liebt alte bücher,
Stärken: Die wissenschaft der Alchemie, sein Wissen, takticker, Nahkämpfer (der schmied in Lukomir hatt es ihm beigebracht), sein strategisches Denkvermögen, Umgang mit anderen Personen
Schwächen: Enochlophobie (die angst vor zu großen menschenmassen), trauerd um im Kampf gefallene Mitmenschen, überforsichtig, denkt zuviel nach, seine Erinnerungen an die Vergangenheit
Hintergrundgeschichte: Tungdil wahr ein ein ganz normaler junge(der in Lukomir geboren wurde) mit einer Familie die sehr begabt in Alchemie wahr sodas sie ihrem Sohn(Tungdil) die Alchemie beibrachten, er wahr so fazienirt von der alchemie das er selbst viele versuche machte. Jedoch als ihm ein Experiment misslingte brante er sein elternhaus ab mitsamt seiner Eltern. Nun wahr er alleine in der wildnis, monatelang kämpfte er sich durch die wildniss und immer noch sucht er nach einem neuanfang nach einem Z u h a u s e. Und nach etlichen Jahren fand er eine Verfallene Ruine mit altertümlichen Runen als er über die Runen strich aktivierte sich das Konstruckt das sich als Portal entpuppte und zog in nach Parsifal. Er wahr zuerst etwas verwirrt danach glaubte dort könnte er vergessen was er seinen eltern angetan hatte und einen neuanfang zu starten.

2 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand ‚‚Die Zwerge‘‘ gelesen :smiley:

Finde ich sehr interessant, dass du den menschlichen Namen eines Zwerges für nen Mensch genommen hast, gefällt mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja binn zwar noch mitten in band 1 jedoch mag ich Tungdil Bolofar später Goldhand sehr da er ziemlich sümpatisch ist.

2 „Gefällt mir“

Hey,
Danke für deine Cv etwas kurz aber schön.
Deine Cv weißt aber leider noch ein paar Lore technische Fehler auf ich bitte dich diese zu berichtigen.

Du kannst vielleicht noch einmal ausführlicher erklären wo dein Dorf in Europa liegt und hat dieses Dorf vielleicht auch einen Namen?

Wurde er in einer Garnison trainiert oder wo her kommen seine Fähigkeiten?

Was für eine Alchemie beherrscht er? Kann er aus Kohle mit einem Schnipsen Diamanten machen, oder ist er eher ein Wissenschaftler? ps: Cool das erste mal das ich jemanden sehe der einen Alchemisten spielt.

Gibt es diesen Pass wirklich, da Menschen aus dem Echten Mittelalter komme. Ich habe nur einen Klingenpfad gefunden.

Wie ist er nach Parsifal gekommen? Menschen kommen wie schon gesagt aus der echten Welt durch eine Art Portal nach Parsifal. Er könnte sich zb. verlaufen haben oder in einen Nebel geraten sein oder so etwas.

Mfg.
Drachenkralle

Ich habe es überarbeitet

Ist in Ordnung, so von mir wäre die Cv Angenommen.
@Haakon

Mfg.
Drachenkralle

Hey,

also als Stärke und Schwäche Gelassenheit finde ich nicht so toll. Ich verbinde diese mit mehr positiven Eigenschaften. Solltest du also bei Schwäche streichen. Aber du hast in Summe 5 Stärken und eine Schwäche (wenn ich Gelassenheit mal weg lasse). Das ist nicht sehr ausbalanciert.

Bitte ergänze also Schwächen so dass beide von der Anzahl her gleich sind.
Deine Geschichte ist soweit in Ordnung.

Habe es überarbeitet

Ok passt, Vorstellung ist angenommen :slight_smile: