Charaktervorstellung Vasiliy Kuznetzov

Name: Vasiliy Kuznetzov

Geschlecht: Männlich

Alter: 27

Geburtstag: 05.02.1319

Rasse: Mensch

Wohnort: Greifenstein

Herkunft: Weliki Nowgorod, Russland

Religion: Christentum

Aussehen und Merkmale:

-Schwarze mittellange Haare

-graue Augen

-Narbe unter dem linken Auge

-Groß und Muskulös

-trägt normalerweise einen Mantel, man kann ihn aber auch öfters mit einer Rüstung antreffen

-hat einen Kinnbart

Charaktereigenschaften: Vasiliy ist eher still und ernst und meidet große Menschenmengen. Wenn er betrunken ist, ist er aber sehr gesprächig. Er ist misstrauisch gegenüber anderen Personen. Er trinkt viel Alkohol, ob mit ein paar Freunden oder alleine. Am liebsten hat er aber das Essen, genauer Fleisch. Vasiliy glaubt zwar an Gott, ist aber kein streng gläubiger und feiert die meisten Christlichen Feiertage nicht.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Stark, Gebildet, Mehrsprachig, Sportlich, Fleißig

Schwächen:

-kann Gefühle schlecht deuten, kein guter Schwertkämpfer, mieser Koch, hat eine egoistische Neigung, Laktoseintolerant

Beruf/Beschäftigung: Bevor er nach Parsifal kam, war er Schmied und Gitarrist

Fähigkeiten: Lesen, Schreiben, Gitarre

Vorgeschichte:

Er wurde am 5. Februar 1319 in Weliki Nowgorod, einer russischen Stadt als Sohn eines Kaufmannes geboren. Er ist ein Einzelkind und hat in seiner Kindheit immer zu seinem Vater aufgeschaut. Durch die Arbeit hatte sein Vater eine Verbindung mit der Hanse und lernte die deutsche Sprache. Vasiliys Vater wollte, dass er auch Kaufmann wird, weshalb er schon als Kind lernte deutsch zu sprechen, zu lesen und zu schreiben. In der Kindheit schon hatte der kleine Vasiliy keine Freunde, weil er es mehr genoss alleine in der Stille zu spielen oder zu lernen. Als er 17 war, hatte sein Vater ein sehr schlechtes Geschäft gemacht und verlor den meisten Besitz, die ganze Familie wurde plötzlich arm. Vasiliy wurde als er 18 geworden ging er bei einem Schmied in die Lehre und war schon mit 23 Schmied geworden. Mit 20 hatte er seine erste Freundin, eine gebildete rothaarige Frau, deren Familie das selbe Schicksal ereilte, wie Vasiliys Familie. Er heiratete seine Freundim mit 23. Am 27.April.1334 geschah das Schlimmste in seinem Leben, denn seine Schwangere Frau wurde ohne Vorwarnung aus dem Haus gezerrt und als Hexe verbrannt. Er kam an diesem Tag von einem Schweren Arbeitstag nach Hause und hörte auf dem Weg die Schreie. Er kam zu spät und konnte nicht mehr ausrichten, sie starb auf seinen Augen. An diesem Tag verlor Vasiliy den Glauben an die Kirche. Als Mann einer Hexe hatte Vasiliy kein leichtes Leben, denn er müsste sich verstecken, keiner würde den Mann einer Teufelsanbeterin dulden. Er entschloss sich im Herbst 1345 dann mit dem Schiff aus Russland nach Deutschland zu fliehen und dort ein neues Leben anzufangen. Er gelangte unentdeckt auf das Schiff und versteckte sich im Frachtraum zwischen den Kisten. Ein Sturm zog auf als das Schiff gerade die Insel Bornholm passierte und versank dann schließlich. Auf unerklärliche Weise überlebte Vasiliy, er wachte unversehrt, nur mit einer großen Narbe auf dem Gesicht, in der Wildnis Parsifals an einer Küste auf und hatte nur seine Kleidung, die er trug, also ein zerrissenes Hemd, eine Zerrissene Hose und seine Schuhe hat er beim Unglück verloren. Neben ihm lag eine kleine Kiste vom Schiff, wo ein paar weiße Hemden ein brauner Gürtel, ein schwarzer Mantel, ein paar schwarze Hosen, 2 paar Schuhe und eine Tasche lagen. Er hat sich schnell umgezogen, hat alles in die Tasche gepackt und ist los. Er traf auf seinem Weg Stephan Bogdanovic und diese wurden in kurzer Zeit beste Freunde. Am 5.Februar feierte Vasiliy seinen ersten Geburtstag in Parsifal und wurde 27.

Beide Bilder sind Screenshots aus Spielen.

7 „Gefällt mir“

Vielen dank für das schreiben deiner CV
Es gibt an sich nur eine Kleinigkeit zu bearbeiten.
Du hast sehr viele gute Stärken dafür aber nur wenige Schwächen dort noch 2-3 Hinzufügen da mieser Koch jetzt auch nicht wirklich so eine Schwäche ist
-The_Kinght

:+1: :+1:

Passt dann so. Wäre von mir so angenommen es müsste nur noch einer vom @team drüber schauen

Hallo DarkPurpleHaze,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.