Charaktervorstellung Vito Baríus

Name: Vito Barius

Alter: 21

Rasse: Mensch

Wohnort: Narmonor

Religion: Keine

Beruf: Bauer

Körpergröße: 1,89 m

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Charaktereigenschaften:
Vito ist ein freundlicher Herr vom Lande und ist schon seit dem er ein kleiner Junge war, mit dem Anbau beschäftigt und dies hat dazu geführt, dass er nun als einer der bauern von Narmonor fungiert.

Er ist nicht sehr gut im Kampf, da er sich nie damit beschäftigen musste, ist jedoch stark gebaut und hält sich fit um sich immer um seine Felder und Tiere kümmern zu können. Auch wenn er so groß und muskulös ist, ist er sehr schüchtern und ist deswegen meistens alleine auf dem Feld oder bei den Tieren.

Geschichte:
Als Neugeborenes wurde Vito bei Bauern abgegeben und hat sein komplettes leben sehr Naturnah geführt. Er hat eine Schule besucht und kennt sich sehr gut mit den Anbaumethoden aus, da er sich auf diese spezialisierte. Vito versucht nun sein bestes, Narmonor zu versorgen und will erstmal nichts anderes machen.

4 „Gefällt mir“

An sich eine schöne Vorstellung, allerdings finde ich die Geschichte etwas zu kurz :smiley: Die könntest du noch ein wenig ausschreiben. Evtl. was du auf dem Lande so erlebt hast etc.

4 „Gefällt mir“

kommt noch

1 „Gefällt mir“