Name: Londome Lezoga
alter: 312
Rasse: Dunkel elf
Religion: Chaos-Askar
Beruf: arbeitslos
Stärken: 1.Strategisch 2.hohes magie potenzial 3.Teamfähigkeit 4.Mutig
Schwächen: 1.ungedultig 2.aggresionsprobleme 3.leichtgläubig
Bessondere Merkmale: große blutige narbe am bauch
Fähigkeiten:Lesen und schreiben anführen schwert/messer führung Bogenschiesen Klettern Reiten
Herkunft: Peonia’Aescon-Articus
Wohnort : rum streuner
Aussehen: Rote augen schwarze haare braune handschuhe schwarz goldener anzug 198cm groß muskulöse statur
Magie:
Sanginiuale Viskosität: erlernt in der schule sanguinius
Der Anwender lässt das Blut seines Zieles verdicken, um Blutungen zu stoppen. (heilt beim Ziel ein Lp, welches durch physische Angriffe verursacht wurde)
Seregakontrolle: erlernt in der schule Sanguinius
Der Anwender benötigt eine Phiole Blut des Zieles , welches dem Anwender freiwillig und wissentlich gegeben wurde.
Der Anwender ist in der Lage das Ziel alles sagen zu lassen, was man dem Ziel vorgibt , sowie kleinere Bewegungsaktionen durchzuführen (kein Kampf oder Magie). (5min Wirkdauer/das Blut ist nach 3 Anwendungen verbraucht)
Geflüster des Immateriums: erlernt in der schule satanica
Der Anwender beschwört schattenhafte Wesen, unterschiedlicher Größe und Gestalt, welche in einer vergessenen , unheiligen Sprache verbotene Wahrheiten und grausame Lügen flüstern, welche mehr Wahrheit beinhalten, als die Wahrheit selbst.
Vorgeschichte :
Ich lebte vor 200 jahren noch bei meiner adeligen familie im schloss namens Lezoga mit 112 jahren als mich mein vater Lord Vonze Lezoga mich dabei erwischte wie ich meine 3magie einsetzte die ich schon immer geheimgehalten habe . Mein vater dachte immer ich bessase nur 2 magien des blutes als er sah das ich eine magie des Fluches besaß .Die verbotene magie rastete er aus da wir eine familie mit reiner blutmagie waren als es sogar noch die verbotene magie war zärte er mich zum königssaal und zwang mich der ganzen familie meine heimliche kraft zu zeigen .Als ich das tat waren alle geschockt mein vater ergrif sein schwert und schnitt mir mir meinen bauch auf .Ich schrie vor schmerz er sagte vor allen anwessenen du mein sohn hasst mich enttäuscht du bist mein einzigster sohn nach vielen fehlgeburten der den tron erben sollte deswegen wurdest du geboren ich habe dir alles beigebracht schwert und bogen reiten und du gehst heimlich zur fluch magie schule du hast ab jetzt kein recht mehr dieses land zu betreten . Er warf mich gegen die tür ich rannte weg voller schmerz nach draußen ich war verwirrt hatte angst hatte gänsehaut am ganzem körper .Ich stahl schnell ein schwert und ein pferd bevor die wachen mich sahn die gerade die info bekammen das ich verbannt wurde ich ritt mit denn schwert in den dunklen wald als ich voller trauer mitten im wald war erblickte ich einen mysteriösen nebel. Ich schleichte mich langsam an denn nebel ran der nebel fing an mich zu umhüllen und wenige sekunden später schlief ich fest ein und wachte in einer mir unbekkanten stadt auf . Ich sah wie mich alle möglichen lebewesen anstaarten es kam ein alter dunkel elf zu mir gab mir die hand und half mir vom boden hoch .Er brang mich zu seinem haus und sagte : wie heist du kleiner . Ich antwortete mit lord Londome Lezoga also früher jeden falls und sie er antwortete nicht er war anscheinend ein blutmagier er heilte meine große wunde so das es nicht mehr schmerzte danach verschwand er . Ich stand auf und ging durch die stadt ich sah einen zwerk ich ging zu ihm und er sagte mir das das hier das reich parsifal war .Ich dankte ihm nach den infos ich gang zu meinen pferd und ritt davon .