Charaktervorstellung von Adam Kriss (Verstorben)

Name: Adam Kriss

Alter: 22

Rasse: Mensch

Religion: christlich

Beschäftigung:

Wohnort: Wolfsburg

Charaktereigenschaften:
Adam ist sehr willensstark und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat bleibt es dabei. Er ist aber zugleich sehr emotional und vieles geht ihm sehr nah auch wenn es ihn nicht betrifft. Adam möchte oft sofort in geschehen und wenn er erst mal in Rage ist was dadurch das er sehr leicht reizbar ist oft geschieht kann man ihn schlecht zurückhalten.

Aussehen:


Er ist ein junger Mann mit einer Narbe im Gesicht die er sich beim Trainieren mit dem Bogen selbst zugefügt hat. Braunes Haar wie sein Vater mit blonden Haaren von seiner Mutter mittendrin. Er trägt eine Kette die er von seiner ersten großen liebe geschenkt bekommen hat. meist lässt er sich ein 7-tage Bart stehen.

Geschichte:
Mit 15 Jahren verlor Adam seine Mutter, sie starb an einer schweren Grippe. Dieser Vorfall brachte die zuvor glückliche Familie Kriss zu fall, der einst so nette und ruhige Vater war nicht mehr derselbe. Er fing an Adam regelmäßig zu schlagen, gab das Geld der Familie ohne Rücksicht für Sklavinnen und Alkohol aus. Es hat nicht lange gedauert und sein Vater verstarb an einer Geschlechtskrankheit. Zu dem Zeitpunkt war Adam gerade mal 18 und plötzlich stand er vor einem Berg aus schulden. Er musste alles bis auf sein letztes Hemd verkaufen damit er die schulden los wurde. Nun war er ein verarmter Adliger im Alter von 19 der verzweifelt nach Anerkennung, liebe und ein Platz zu leben suchte. Doch in seiner Heimat ist er nicht gut angesehen wegen den Sünden seines Vaters, also machte er sich auf eine lange Reise. Während dieser Reise lernte Adam wie man überlebt ohne dass man alles an das Bett gebracht bekommt. Außerdem hat er auf der Reise seine erste große liebe kennen gelernt, sie hieß Kallio Zavros. Kallio ist die Tochter eines Grafen, bei dem Adam für ein paar Nächte bleiben durfte. Die beiden verliebten sich doch Kallio war schon einem Fürsten versprochen. Es widerte Adam an und er wollte mit Kallio flüchten. Kallio stimmte zu jedoch wurden sie geschnappt. Adam musste für den versuch die Tochter des Grafen zu entführen lebenslänglich in den Kerker. Nach fast 2 Jahr wurde er jedoch entlassen und freigesprochen und dass nur dank Fürstin Kallio Zavros. Adam sah Kallio seit jenem Tag nie wieder. Er reiste immer weiter bis er endlich im Alter von 22 ein Ort fand wo er bleiben kann, Parsifal.

Edit: Adam Kriss verstarb im alter von 23, in einer düsteren Nacht in denn Bergen zwischen Greifenstein und Heidelburg. Er stürzte ein Hang hinunter da er leicht angetrunken war, seine Leiche würde bis auf die Knochen von Tieren und Insekten verzehrt.

8 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur noch die Angabe wo dein Charakter geboren wurde und aufwuchs, ansonsten ist der Rest deiner Vorstellung sehr gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“