Charaktervorstellung von Agga Schädelslemma

Name: Aggar Schädelslemma
Alter: 24
Geburtstag: 16.07
Rasse: Ork
Religion: Chaos
Wohnort: Hauptsächlich in der Wildnis aber wurde vom TaakurCerar Stamm aufgenommen
Eigenschaften: Ist sehr launisch, treibt leute gern in den Wahnsinn, nicht sehr geduldig,
sehr einfach gestrickt, macht sich oft zur Lachnummer
Erscheinung: Rotes Auge anderes fehlt
Hautfarbe ist grün
circa 1,92 m groß
Hat einen Pferdeschwanz
Hat einen Totenschädel auf seinem Gürtel
Geschichte: Agga lebte in einem kleinem Dorf, wo es nur Orks gab. Er war immer die Lachnummer, ihm machte das relativ wenig aus. Seine Eltern starben an einer Krankheit, wo er 10 Jahre alt wurde mit 14 hatte er seinen ersten Bären alleine erledigt dabei verlor er sein Auge das macht ihm aber wenig aus mit 20 Jahren wurde er aus dem Dorf geworfen weil er sich Zuviel erlaubt hat mit seinen streichen dabei ist der Dorfschamane Verletzt worden.
Er reiste viel umher und mit 24 traf er in das ferne Land Parsifal ein und lies sich dort nieder.
Sein Blut brodelt vor Tatendrang und den willen sich zu beweisen

7 Like

1,92m is für nen ork extrem klein. Normale orks bewegen sich von ihrer größe her zwischen 2-3m aber ansonsten schöne story

Ist ein kleiner ork xD

Na dann

Süße kleine Orks, genau was Parsifal gefehlt hat ^^

2 Like

Krenko ist ein kleiner,süßer Ork
Also ein Goblin…

wirklich eine schöne Geschichte, der letzte absatz lässt sich aber schwer lesen, achte bei einem nächsten Beitrag bitte auch auf Punkt und komma setzung, das macht es für andere leichter den Inhalt zu verstehen :smiley:

Werde ich das nächste mal drauf achten war halt ein bisschen müde

3 Like

Ich finde orks sind echt eine auslegungssache denn es wird uns viel denken vorgegeben, zum beispiel in filmen anders widerum in Spielen…einige dinge beeinflussen unsere Vorstellung über den allgemeinen Ork…die eigenschaften sind nunmal auslegungssache ich dachte zuerst Trollface wäre ein Wc3 Ork/Troll Tomahawk werfer. ((Sorry dafür hahah))
Aber auch nur weil das Troll im namen war und er ein ork ist. bei orks ist es halt echt auslegungssache. aber ich muss dazu sagen wenn er sich als ca 2m ausgibt passt es mehr in das rp relationsverhältnis. es ist halt schwierig sich vorzustellen das ein ork 2x größer ist als du wenn er ja in mc die selbe größe hat und auch nur ein spieler ist…
Ich finde die Votstellung gut und bin froh das wir auch ein paar spieler haben die sich dafür entschieden haben Orks zuspielen und darzustellen.

2 Like

Naja leider ist es aber von der lore aus ziemlich klein… und beim lore schreiben habe ich mich an vielen unterschiedlichen quellen orientiert.

Gibt noch mehr xD

3 Like

Dafür würde ich hoffen das die MorePlayerModels Mod für die 1.14 da wäre. So könnte man das alles perfekt machen. Müssten dann aber nur alle die Mod haben :confused:

1 Like

Und da liegt das Problem, Leute die auf nem Toaster Minecraft zocken könnten dann nicht mehr auf dem Server spielen. Ich zum Beispiel, habe wenn es gut läuft 15-max. 30 fps. (Manschmal auch 10 abwärts) Das bedeutet das ich nicht mehr auf dem Server spielen könnte …

4 Like

Aggar Schädelslemma wurde von Regir Martensson erschlagen im auftrag von dem Jarl von Svelikund, er färbte die Wüste Blutrot sein toter Körper wurde währenddessen von Geiern gefressen. Manchmal sieht man noch rote Flecken in der Wüste und wenn man blinzelt sind sie wieder weg.

Thema kann geschlossen werden @Haakon @HermannVonSalza