Charaktervorstellung von Alexander von Habsburg (SauerKrautSoldat)

Name: Alexander von Habsburg
Spitzname: Alex
Alter: 22
Rasse: Mensch
Größe: 1.85
Eigenschaften: neugierig, intelligent, strebsam
Stärken: Schwertkampf, guter Taktiker, alchemistisch begabt
Schwächen: Alkohol, bestechlich, geldgierig
Aussehen: mittellange braune Haare, ein rotes und ein blaues Auge, hellbraune Mütze, brauner Trenchcoat, graue Hose, schwarze Stiefel

Geschichte von Alexander:

Alexander wächst in einer Reichen Adelsfamilie auf die ein beachtliches, großes Land regieren. Er wird mit zwei Brüdern geboren Heinrich und Hans. Seine Mutter stirbt direkt nach der Geburt der drei Brüder. Die Drei sind unzertrennlich und genießen eine tolle und schöne Kindheit. Sie lernen Tischmanieren und bekommen Unterricht im lesen und schreiben. Alexander interessiert sich besonders für die Alchemie. Er experimentiert tage lang und kommt kaum aus seinem Zimmer. Als sie älter wurden lernten sie mit dem Schwert umzugehen. Die Jahre vergingen und das Reich der Habsburger wurde immer größer. Eines Tages war es soweit der Vater der dreien starb und Heinrich wurde der nächste König. Hans und Alexander waren nun seine Berater. Sie wollten immer mehr Land so segelten Alexander und Hans mit 5 Schiffen los um neues Land zu finden. Eines Nachts kam ein heftiger Sturm und ein Schiff nach dem anderen wurde von den Wellen zerschlagen. Auf dem Schiff von Hans flog eine Fackel in die Schwarzpulverfässer und das ganze Schiff explodierte man hörte noch die Männer schreien die mit abgefetzten Armen oder Beinen im Wasser trieben. Alexander konnte jedoch nicht lange trauern eine riesige Welle traf sein Schiff und er fiel ins Wasser und wurde von einem Balken getroffen. Er trieb bewusstlos und auf einem Balken durch das Meer und nach 2 Tagen wurde er an einem Strand von Parsifal angeschwemmt.

8 „Gefällt mir“

ARGH, die Inzucht hat Parsifal erreicht. D;
Edit:
Ach, und hier ein altes Bild von ihm: ^^


hehehehe

5 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen!

Alexander suchte sich Materialien zusammen und versuchte ein kleines Schiff zu bauen was er steuern konnte. Es war nicht schön und er hoffte das es durch halten würde bis er wieder zu Hause war. Er fuhr auf das Meer hinaus und versuchte einen Weg nach Hause zu finden, doch als es Nacht wurde geriet er in einen heftigen Sturm, während des Sturm kenterte sein kleines Schiff und er ertrank.