Charaktervorstellung von Alrik Zwerchenfurt

Name: Alrik Zwerchenfurt

Geschlecht: Männlich

Alter: 32

Rasse: Hochzwerg

Wohnort: Gabilgatholq

Herkunft: Paeonia/Naris/Nomaria

Religion: Glaube der Ahnen

Aussehen und Merkmale:
Er ist 1.40m groß und mittel mässig breit so etwa im durchschnitt,
Helle Haut, Braunes Harr, Ein langer Bart, Hell Blaue Augen, Und Robuste Leder Kleider,

Charaktereigenschaften: hilfsbereit, freundlich, abenteuerlich, fleißig, lustig, Tapfer, Ehrenhaft

Stärken: Gut im Bau, Gut im Kampf mit der Axt und Rüstung, Gut im feilschen, Handwerklich begabt, gut im Schmieden

Schwächen: Gold gierig, Geizig, Erträgt keine großen Hitzen aus, Unfreundlich zu Geizigen Händlern, Perfektionistisch, Schnell in seiner Ehre gekränkt,

Beruf: Baumeister, Schmied,

Fähigkeiten: Bauen, Schmieden, Feilschen, kämpfen (mit der Axt)

Magie:

Name des Zaubers: Irdisches Inferno
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Das Meisterwerk der Waffe
Wirkung: Die Waffe wird mit Magma umschlossen, welches Eisen schmelzen kann.
(Ignoriert den Rp bei Eisenrüstung / bei ungerüsteten Gegner werde zwei Lp abgezogen +
Verbrennung)

Name des Zaubers: Hexenfessel
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Das Meisterwerk der Waffe
Wirkung: Der Anwender blockiert die magischen Energien eines Zieles , wodurch dieses keine Magie wirken kann. (Blockiert eine Runde , magische Fähigkeiten / außerhalb eines Kampfes 3min Magieblockade)

Name des Zaubers: Memetische Verteidigung:
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Das Meisterwerk der Waffe
Wirkung: Der Anwender verschließt sein Geist mit seiner Magie,
wodurch dieser nicht von psychischen Angriffen getroffen werden kann (der Träger wehrt
bei Erfolg eine mental-beeinflussbare Fähigkeiten/ Ilusionszauber ab)

Vorgeschichte:
Alrik wuchs in den Silber Bergen auf. dort gab es eine Zwergen Stadt mit dem Namen Khazad-Irn. der Name der Berge kommt davon das es sehr viel Mithril gab. deswegen konnte sein Klan
her­vor­ra­gende Waffen und Rüstungen Schmieden. es gab zwei Klans in den Silber bergen einmal den Gromheld-Klan in dem war er und einmal den Durazgrund-Klan. beide Klans waren im ständigen Krieg gegen einander, und beide Klans Hatten viel Mithril deswegen war es immer Mithril Axt gegen Mithril Axt so gab es nie einen Gewinner oder Verlierer. da sein Klan im ständigen krieg waren lernte er schnell sich selbst zu verteidigen und zu kämpfen, und er lernte auch das Schmieden von Waffen und Rüstungen, und natürlich das bauen und das tat er am liebsten, aber er interessierte auch die Magie aber nach dem Magie im ganzen Land verboten war hatten sie keinen Magie Unterricht und sowieso könnte nur der älteste im Klan Magie er konnte die Magie weil er es von seinem Vater gelernt hat der wiederum hat es wieder von seinem Vater und so weiter. Alrik wollte aber unbedingt die Magie lernen also er überlegte was er machen sollte und kam zum einzig richtigen doch auch riskanten Entschluss er ging zum ältesten des Klans und fragte in ob er im heimlichen Magie bei bringen möchte der älteste sagte ja und so lernte Alrik dann die Magie. als Alrik älter wurde wurde er zum Baumeister des Klans ernannt, er freute sich sehr den sein Klan war fürs bauen bekannt es ist eine große ehre der Baumeister zu des Klans zu sein. der Klan Anführer Schätzte seine Arbeit sehr doch Alrik machte es nicht lange Spaß mauern zu bauen die wieder zerstört werden er wollte große stadte und hallen bauen und nicht immer nur mauern die wieder zerstört werden. das sagte er dem Klan Anführer der war gar nicht erfreut darüber er sagte „unsere Höllen sind schon groß genug wir haben genug große hallen das einzige was wir brauchen ist der sieg über den Durazgrund-Klan“. Ich weigerte mich weiter Mauern und Befestigungen zu bauen ich beschloss das ich aus wandere und woanders Baumeister werde so packte ich meine sieben Sachen und ging von zu Hause weg in Richtung Myra. Er marschierte sehr lange und fuhr viel per Anhalter mit Heu Wagen mit doch bei einer Fuß Etappe ging er durch einen Wald als es plötzlich anfing zu regnen er ging jetzt noch war er von dem Regen geschützt doch der Wald hörte bald auf und so suchte er sich Unterschlupf bis der Regen vorbei ist es war auch schon dunkel geworden er sah eine Hölle und ging er beschloss hier sein Nacht Lager auf zu schlagen. Er aß kurz was aber nicht besonders viel weil er keinen Appetit hatte und dann breitete eine Decke auf dem Boden auf und legte auch eine daneben dann legte er sich hin und deckt sich mit der anderen Decke zu. Als er am nächsten Morgen auf wachte und aus der Hölle ging war er ganz woanders wo am Vortag noch ein alter Baum stand war jetzt ein dünner junger Baum der Wald war nicht der selbe als er sich um sah und überlegte wo er sein könnte oder was passiert ist Kamm unbemerkt eine andere Person auf in zu. Es war Thorin Hammerfaust, welcher ihm erzählte wo er sich nun befindet. Daraufhin nahm Thorin ihn mit nach Gabilgathol. Dort startete er sein neues Leben, als hervorragender Schmied und genialer Baumeister wo bauen konnte was er wollte große Höllen und riesige Hallen.

4 „Gefällt mir“

Wann wird meine CV geprüft

1 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.

Du kannst die Menschenjahre weglassen. Sag einfach, du bist 32 Jahre alt.

Ich kenne die Geschichte Paeonias gut. Wenn du aus Naris stammst, dann kannst du keine Magie wirken.

Im gegensatz zu Aescon ist hier im ganzen Reich die Benutzung von Magie, unter Strafe gestellt. Sie wird dort praktisch verteufelt.

Du müsstest also erklären, warum dein Char Magie wirken kann. Oder diese ganz weglassen.

Ausserdem musst du die Magie richtig angeben:

Name des Zaubers:
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc:
Wirkung:

Rest wirkt für mich in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

wegen der Magie habe ich mich bei MuSc1 informiert und er hat gesagt das ich egal von wo ich komme Magie anwenden kann

und noch was wie kann ich erklären, warum mein Char Magie wirken kann.

gut danke werde schon was finden danke für den tip

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gemacht.
Aber das verstehe ich nicht

Cira schreibt das etwas umständlich, einfach die Zauber aus dem Magiesystem 1:1 per Copy and Paste einfügen für Übersichtlichkeit

Habe ich doch

Huch stimmt, dann sehe ich das Problem auch nicht um ehrlich zu sein :smiley:

Also passt es eigentlich

Ich mach dir ein Beispiel, weil auch Shift das nicht checkt :smiley:
Rot ist das, was bei dir überall fehlt. Die Schule / Weg kannst du im Magiesystem finden.

Name des Zaubers: Irdisches Inferno
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc: Das Meisterwerk der Waffe
Wirkung: Die Waffe wird mit Magma umschlossen, welches Eisen schmelzen kann.
(Ignoriert den Rp bei Eisenrüstung / bei ungerüsteten Gegner werde zwei Lp abgezogen +
Verbrennung)

Ah danke

Wo sehe ich den Schule / Weg

Habe im Magie System geschaut habe nichts gefunden

Achso danke danke danke

So jetzt sollte es passen habe alles gemacht

Wenn du noch erklärst, warum der Älteste Magie kann … dann hast du glaube ich alles :smiley: ansonsten kannst du auch die Magie auf deiner Reise quer durch Paeonia oder erst in Parsifal gelernt haben. Wenn dir das leichter fällt zum Erklären.

Gut mach ich