Charaktervorstellung von Atosch

Name : Leopold Ludwig Marmor

Alter : 17 [ Jahr 1337 ]

Geschlecht : Männlich

Rasse : Mensch - Europäer

Herkunft : Heiliges Römisches Reich - München

Wohnort : Greifenstein

Beschäftigung : Schriftsteller o. Geschichtenerzähler

Religion : Christentum

Aussehen :

Screenshot 2023-02-19 154846
Größe : 1.84

Charaktereigenschaften : Höflich zu Menschen, Stolz auf Greifenstein, Geduldig, Fleißig

Stärken u. Schwächen :

[ + ]

  • Tapfer
  • Verantwortungsvoll
  • Ehrgeizig

[ - ]

  • Kriegt schnell Angst
  • Leichtsinnig
  • Teilen mit anderen

Fähigkeiten :

  • Schreiben und Lesen
  • Erzählen
  • Schwimmen
  • Malerei, Musik und Literatur

Geschichte :

Leopold wurde 1337 in München geboren. In der Familie hatte er es nicht leicht bei 6 Geschwistern. Dennoch war die Familie wohlhabend.

Im Alter von 6 durfte er auf die Beste Schule der Stadt gehen, wo er Malen, Musizieren, Schreiben u. Lesen lernte.

Im Alter von 10 zeigte sich ein Interesse für Musik, Kunst und Literatur.

Mit 16 hatte er den Schulabschluss und schrieb seine ersten Werke, die so hießen : „Sophie und die 5 Kobolde“, „das Königsschloss“ und sein bestes Werk "der Stolz der Bayern. Danach hatte er ein Bild gemalt von Münchens „Altstadt“.

Im Alter von 17 ging er Alleine von München nach Augsburg zu laufen. Er war Leichtsinnig weil er dachte ihm würde nichts passieren. Er war angekommen an einem Tor zwischen Augsburg und München. Als er das Tor durchquerte wurde er Bewusstlos durch einen Großen Stein der vom Tor runterfiel. Als er Aufwachte bemerkte er das er komplett woanders ist. Er bemerkte Schnell das es nicht Bayern ist. Sondern was ganz anderes.

Sein Schrei nach Hilfe erhörte niemand. Doch ein Wanderer fand ihn auf den Weg zum Dorf. Da hat Leopold ihn gefragt ob er mitkommen könnte. Der Wanderer stimmte zu. Leopold hatte sich Vorbereitet auf eine Reise nach Greifenstein, denn der Wanderer sagte um Hilfe zu bekommen muss er nach Greifenstein gehen. Warum Greifenstein? Weil es nun mal die nächst gelegene Stadt ist.

Information

  • Die Gesamte Geschichte ist Fiktiv.
  • Bei Kritik gerne Kommentare schreiben.
  • Entschuldige wegen der Rechtschreibung.
2 „Gefällt mir“

Grüße,

willkommen auf dem Server und danke für das Schreiben Deiner CV! Allerdings gibt es noch ein paar Dinge, die Du bitte ändern musst:

Name: Der Name klingt nicht sehr passend nach der Herkunft. Ändere bitte ihn oder die Herkunft. Oder kam seine Familie vielleicht vorher aus einem anderen Land?

Alter: Aktuell spielt der Server im Jahr 1354. Das Geburtsjahr wäre also mit 17 Jahren 1337.

Wohnort: Um Dich Greifenstein anzuschließen, setzt Du Dich am besten mit @EinsNiemand (der aktuellen Stadtleiterin) in Verbindung :slight_smile:

Aussehen: Gib hier bitte noch die Größe und, wenn Du möchtest, die Statur Deines Charakters an.

Charaktereigenschaften: Aus welchem Grund verachtet er die anderen Rassen? Nimm es bitte raus oder ergänze in der Vorgeschichte einen guten Grund, weshalb dies so ist. Die Leichtsinnigkeit kannst Du auch als Schwäche nehmen.

Stärken & Schwächen:

  • Tapfer und mutig laufen ungefähr auf dasselbe hinaus. Du kannst sie also in eins fügen.

  • Dass er stolz auf seine Herkunft ist, sehe ich leider nicht als Stärke. Es wäre mehr eine Eigenschaft.

  • Dass er nicht gut angeln, brauen und nähen kann, kann ich als Schwächen leider nicht durchlassen. Such Dir am besten welche aus, die etwas mehr Einfluss auf das RP nehmen. Zum Beispiel die Leichtsinnigkeit oder eine Angst :slight_smile:

Die Geschichte passt soweit!


Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreib mich bitte an!

Und:

Die ist besser als bei vielen anderen Kandidaten :wink:

Danke fürs Überarbeiten! :slight_smile:

Gib bitte noch eine oder zwei Charaktereigenschaften mehr an.
Außerdem brauchst Du eine gleiche Anzahl an Stärken und Schwächen. Nimm also am besten die Ehrlichkeit als Stärke raus - Du kannst sie als normale Charaktereigenschaft spielen.

Der Rest passt soweit!

Habe diesmal Alles gemacht! - Ich lebe zwar rplich noch nicht in Greifenstein aber bald tu ich es !

Sehr gut :smiley:
Die CV wäre dann von mir angenommen!
Es müsste nur jemand vom @team noch drüberschauen.

Von mir ebenfalls angenommen!