Charaktervorstellung von Bjenny Vodkala

Name: Bjenny Vodkala
Ingame Name: OlafOderBolaf
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ork
Größe: 2,25 Meter
Eigenschaften: sehr unfreundlich oder sehr freundlich, wissbegierig, sehr ungeduldig, gut im Schwertkamf
Aussehen: güne Orkshaut, braune Haare und gelblich braune Augen

Ich wurde als Sohn eines reichen Geschäftsmannes geboren. Mein Vater hatte sich hinterhältig und Brutal an die spitze der Geschäftsmänner geschlagen. Er war nicht gerade der mit dem man gerne Geschäfte machte. Meine Mutter verstarb als ich 11 war. Ich hatte noch einen älteren Bruder welcher zum Todeszeitpunktes meiner Mutter 17 war. Ich hatte eigentlich eine schöne Kindheit doch mein Bruder wurde von minem Vater schon immer bevozugt als mein Vater starb war ich 22 und mein Bruder erbte seinen Reichtum.

Ich ging leer aus. Mein Bruder war geizig und teilte nicht mit seinen liebsten. Ich lebte in Armut. Ich stahl und als mein großer Bruder davon erfurhr verbannte er mich aus seinem Land. Ich wurde von meinem eigenen Bruder verstoßen.

Nachdem ich mich einige Zeit in der Wildnis herumgeschlagen hatte und meine linke Hand an einem Wolf verloren hatte war ich wütend und verhasst als ich auf eine mir freundlich gesinnte Stadt traf. Es war ein Zeltdorf welches von Orks bewohnt war. Der Name des Dorfes war Takuur Cerar.

Der Tod in 3 Akten:

Ich hatte Takuur Cerar schon häufiger Sklaven gebracht. Doch ich war schon immer gierig nach Reichtum und so kam es das ich einen Sklaven verkaufte ohne das Takuur Cerar davon erfahren sollte. Ich verriet zwei meiner unterstützer des Vorhabens doch man entarnte mich und meine Leute sehr schnell.

Daraufhin saßen wir alle in den Kerkern Takuur Cerar`s. Wir verhandelten eine lange Zeit unsere Unschuld und schoben uns die Schuld gegenseitig zu. Letzendlich wollten wir uns frei kaufen. Doch das scheiterte übel.

Also beschloss man das der Dunkelelf unter uns dem Gott des Chaos geopfert werden soll und ich und der Goblin sollten um Leben und Tot in der Arena kämpfen. Und so kam ich in dem Duell um meine Freiheit um.

4 „Gefällt mir“

Grüße,

Sehr schön ein weiterer Ork auf Parsifal :smiley: Da wird sich Hagrast sicherlich freuen :wink:

Liest sich alles ganz gut aber die ersten beiden Paragraphen klingen etwas unrealistisch für einen Ork. Reicher Geschäftsmann wäre eher untypisch. Vielleicht kannst du deine Geschichte noch etwas ausdehnen und uns genauer aufklären? :smiley:

Ansonsten ist die Vorstellung angenommen

Mfg,

Hermann

1 „Gefällt mir“

ja mach ich dann später

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir

1 „Gefällt mir“