Charaktervorstellung von Blade Wolf

Name: Blade Wolf
Rasse: Mensch
Geburtstag: 12.06.1321 (20 Jahre)
Eigenschaften: Gesprächig, Selbstsicher, Auf seiner art Stur, guter Gesprächspartner/Zuhörer, Strategisch, Konzentriert,
Wohnort: Santiago de Cuba
Bestimmung: Stadtherr

Beschreibung :
Blade Wolf wurd wo er 15 Jahre alt wahr von ne Hexe gedemütigt in dem sie ein Trank über
seinen Körper goss und er an so manchen Stellen Neon Grün wurde.
Er kamm mit sein gefolge mit 2 Schiffen aus Kuba und hat an den Land angelegt und sachte
das hier wird unsere neue Handelsheimat . Da druf hien hat er uns sein gefolge angefangen eine kleine Siedlung auf zu bauen und haben dan auch die beiden Schiffe auseinander genommen so das sie
das Holz für die Siedlung gut nutzen konnen .

1 Like

Also ich muss leider sagen, dass du das überarbeiten musst. Wir schreiben aktuell das Jahr 1341 schreiben (oder 1342… ich verwechsel das immer xD). Das heißt du müsstest, wenn du 1300 geboren wurdest 41/42 Jahre alt sein.

Und generell gesagt ist deine Charakterbeschreibung, abgesehen von der leicht fehlerhaften Grammatik in manchen Sätzen, relativ kurz.

Schau am besten Mal in diesen Beitrag rein, der könnte dir weiterhelfen was du noch hinzufügen kannst. Darunter sind auch einige gute Beispiele verlinkt. ^^

Lg aus Österreich

3 Like