Charaktervorstellung von BrinyCupid72333

name: Ciro ka

Alter: 12 elfenjahre

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Vardenfell

Beruf: magier/krieger

Stärken und schwächen:
Ciro ist nicht leicht einflussbar aber tötet nur wenn er muss er ist vorallem gut im schwimmen und ausspähen er lernte viel von der Natur und baut gute unterschlüpfe er hat zwar noch nicht so viel Erfahrung aber er lernt sehr schnell

merkmale:
weiße harre lila Augen und eher dunkele kleidung

Vorgeschichte:
Ciro wuchs am Waldrand an einem etwas dunkelen gebiet von parisfal auf er lebte da ganze 11 elfenjahre bis Ciro sich vornahm seit langen wider in den Wald zu gehen um die fögel zu beobachten
aber als er das tat tauchte vor im ein loch auf als währe das nicht genug stolperte er auch noch über eine Wurzel und verletzte sich er fiel lange duch ein schier endloses portal und dies brachte ihn in diese land. aber mal von vorne befohr er aber in dieses land kahm lehrnte er die heilmagie von seiner Mutter naja das wahr leider nicht so einfach deshalb dauerte es ganze 3 elfenjahre um das gut hinzukriegen und die kammpfkunzt naja das wahr nicht viel einfacher dah er es von seinem Vater lernte der eh nicht so oft da wahr außerdem haben in seine „eltern“ die wie er es später erfahren hatte das es nicht seine richtigen eltern wahren einfach in die wildnis ausgesetzt haben weil er zu vierl essen verbraucht hatte und genau desswegen kann er gut in der Wildnis überleben

Hallo
vielen Dank für Vorstellung, aber diese ist noch deutlich ausbaufähiger bevor sie angenommen wird.
Deine Stärken und Schwächen sind nicht ausreichend, abere sie noch deutlicher herraus

Gleiches gilt für die Geschichte. Woher kommt dein Char ? Was hat er vorher gemacht ? Er kann ja nicht von jetzt auf gleich als die PErson gekommen sein, wie du ihn hier vorstellst.
Die STärken und Schwächen passen sich der Geschcihte immer sehr gut an, beachte das.

Bei Fragen, stehen dir die Communityhelfer und das Team zur VErfügung.

Lieben Gruß

4 „Gefällt mir“

Mhm da fehlt leider noch sehr viel. Wir sind weit davon entfernt deine Vorstellung anzunehmen.

Ich habe dir mal eine Direktnachricht gesendet, dann helfe ich dir ein bisschen bei deiner Vorstellung :slight_smile: