Charaktervorstellung von ByyZyyp

Name : Asphal
Geschlecht : m
Alter : 14 Menschenjahre
Resse : Summae
Religion : Keine
Geschichte : Aspahl wurde von Assasinen gefunden da seine Eltern von Orks vor 6 Jahren getötet wurden. Asphal ist mit 12 Jahren von Ort weggegangen, da er sich Rächen will an den Orks die seine Eltern ermordet hat. Er ging auf die Reise und auf den Weg sind ihm abtrünnige Dunkelelfen über seinen Weg gelaufen, die ihn an die Orks verkaufen wollte, doch er schafte es sie zu Besiegen, doch er bekam eine Nabe an seiner Augenbraun.

Stärke : Stark, Schnell,
Schwächen : Angst vor Hochelfen, da sie die Summae Jahrhundertelang unterdrückt haben

1 „Gefällt mir“

Die immer bösen Orks

1 „Gefällt mir“

Ich wusste garnicht, dass wir dafür ein eigenes @ haben xD

Aber ja, kann mich dir nur anschließen, wenn du Tipps etc brauchen solltest, kannst du dich gerne an uns wenden ^^
LG

1 „Gefällt mir“