Charaktervorstellung von CaptainToadUwU

Name: Ludger Germtaal

Alter: 29

Rasse: Mensch

Wohnort: Miningham

Berufung: Mönch der Katholischen Kirche, Abt des Klosters der Engel, Leiter der Stillen Brüder
Gärtner, Koch

Charaktereigenschaften: Ruhig, Schweigsam, Hilfsbereit, Freundlich

Stärken und Schwächen: Sein Leben als Mönch hat Ludger gelehrt die Ruhe zu bewahren und Konflikten zu entgehen, weshalb Er sich von jedem Kampf fern hält und versucht alles mit Worten zu klären. Dies hat ihm schon öfters geholfen, jedoch lässt nicht jeder mit sich reden, was zur folge hat, dass Ludger auch mal mit starken Verletzungen aus einem Konflikt zurück kehrt.
In dem Kloster, in dem er aufgewachsen ist, Studierte Ludger Pflanzenkunde und wie man vernünftig kocht.

Seine Geschichte:

Die Geschichte von Ludger Germtaal startet in einem kleinen Kloster, welches weit von anderen Zivilisationen mitten im Walt erbaut wurde. In diesem Kloster Studierte er von klein an Pflanzenkunde und bekam von den Schwestern des Klosters beigebracht, wie man vernünftig kocht. Da das Kloster auf einer Bergspitze erbaut wurde und alle Felder oder bauten auf künstlichen Platos standen herrschte dort Jahrhunderte lang Ruhe und totaler Frieden, der durch die Göttlich geprägte Gemeinschaft bewahrt wurde. Jedoch Kam eines Tages eine Arme aus Hunderten von Wesen, welche das Kloster plünderten und den Berg in eine Mine verwandelten.

Viele Brüder und Schwestern weigerten sich das Kloster zu verlassen und blieben dort. Aber Ludger bekam von all dem nichts mit, da er zusammen mit anderen aus seinem Gemach gebracht wurde und noch bevor die Arme eingetroffen war von Ein paar Brüdern und Schwestern in Sicherheit gebracht wurde. Sie kamen nach ein paar Tagen in einem Dorf an, wo sie sich ausruhten und ihre Kraft sammelten. Es waren nur wenige Überlebende weshalb sie sich in zwei Gruppen aufteilten um zu anderen Klostern zu gelangen um dort weiter zu leben.

Was mit der einen Gruppe geschehen ist weis niemand, jedoch wurde Ludgers Gruppe überfallen und alle außer Ludger, der sich verstecken konnte, mitgenommen. Danach wusste Er nicht mehr wohin, da er keine Karten und Proviant mehr hatte.
Nach einer Woche in der Wildnis kam Ludger in Parsifal an und wurde von der Stadt Miningham aufgenommen um dort sein leben weiter zu führen. Dort erbaut er nun ein Kloster und arbeitet für den Dom in Miningham.

Um mehr von Parsifal kennen zu lernen reist Ludger nun immer wieder zu verschiedenen Städten in ganz Parsifal.
Möge Gott ihm den richtigen Weg weisen

Vielen Dank an @Medicus28

8 „Gefällt mir“

Grüße,

Schöne Geschichte :smiley: Freut mich das du in Miningham angekommen bist!

Vorstellung ist akzeptiert!

Mfg,

Hermann/Tom

5 „Gefällt mir“

Danke, wie schnell hast du Geantwortet XD

2 „Gefällt mir“

Er kämpft nicht gegen andere Spieler, das ist schon mies

Er besitzt aber auch keine Stärken die ihm massive Vorteile bringen würden. Von daher passt das im vergleich.

4 „Gefällt mir“

Schön geschrieben, ein weiterer Verfechter des wahren Glaubens

1 „Gefällt mir“

zusammen mit all den Brüdern und Schwestern in Parsifal

1 „Gefällt mir“

Grüß dich,

Sehr schöne Arbeit!
Da freut sich mein Herz, wenn es wieder solche Charaktervorstellungen erhält.
Die Stärken und Schwächen sind gut ausgeglichen. Ein Kritik Punkt sehe ich da nun nicht ^^"

Willkommen in Miningham :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,

~Ibrahim | Klourosaki

3 „Gefällt mir“