Charaktervorstellung von Corvus Eisenhammer

Name: Corvus Eisenhammer
Alter: 187
Rasse: Zwerg
Wohnort: Wildnis


Berufung: In seiner alten Heimat bekannt als der Runenschmied, verzaubert und erschafft Rüstungen und Waffen von überragender Qualität, wissbegierig gegenüber allem was einen Schmiedehammer schwingt und Alkohol verträgt

Positiv: Kann viel Alkohol trinken, Ist von sich als Schmied überzeugt, Ein geselliger Anhänger des Chaos, Einmal angefreundet hat man einen ewigen Gefährten in ihm gefunden.

Negativ: Kritikunfähig, Angriffslustig, Hasst es auf seine Größe Reduziert zu werden, Tiefer Hass gegen alle Nicht-Chaos-anhänger (wenige Ausnahmen)

Corvus (auch bekannt als die Krähe) ist ein Alter brummiger Zwerg der viel Zeit damit verbracht hat die Runen der Magie zu meistern.
Er ist bewandert im verzaubern jeglicher Waffen und Rüstungen die ein Zwerg jeh gesehen hat. Er selbst hat von seinem Opa das schmieden gelernt und bezeichnet sich selbst als Meister dieser Tätigkeit. Corvus kam in die Welt von Parzival durch ein gescheitertes Experiment zur Erschaffung der ultimativen Kriegsrune ,das Experiment erwies sich als Fehler da es zu einem Riss im Universum führte und ihn in die Welt von Parzival zog.

7 „Gefällt mir“

Z5gxnK

3 „Gefällt mir“

Weil es noch keine Chaoszwerge gibt…