Charaktervorstellung von Dark

Name: Dark Shadow
Rasse: Dunkelelf
Religion: Keine

Eigenschaften:
Sehr ergeizig.
Redet nicht sehr viel und ist in sich geschlossen.
Hat leichte schwierigkeiten beim orientieren.

Charakter:
Dark ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden, lacht nicht sehr viel und hasst die reichen bzw. Adelsfamilien.Hält sich nicht wilklich an regeln oder gesetzte

Stärken:
Kämpferisch begabt.

Schwächen:
Familäre probleme.
Geschichte:
Wächst in einer frommen und hochangesehenen Familie auf. Da er aber immer nur unfug machte und die Religion des Chaos nie wirklich verstand, wurde er verbannt und aus dem Familien stammbaum gestrichen. So lebte er in der wildnis und lernte zu Überleben.

Grüße,

ich würde dich bitten deine Stärken und Schwächen auszuweiten und zusätzlich Alter, Herkunft, Wohnort, Aussehen und ggf Fähigkeiten (Magie) zuzufügen darunter ebenso die Geschichte zu erweitern.

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir deinen Char so anschaue und man die von dir gewählen Eigenschaften in Betracht zieht, würde ich dir eher zu einen Goblin raten.
Chaotische, anarchistische Wesen die gern Unfug anstellen und mit ihrer Magie sich untereinander oder andere ärgern können.
Und sind ne Tech-Rasse fals du bissel Redstone Spass haben wilst.

2 „Gefällt mir“

Hey :smiley:
Ich finde den Namen den du gewählt hast noch nicht so passend. Der Name Dark Shadow wirkt finde ich zu modern. Gerade für eine fiktive Rasse solltest du auch einen fiktiven Namen wählen meiner Meinung nach

3 „Gefällt mir“