Charaktervorstellung von Delù Nath'er

Char ist tot. Ursache: Steinschlag

Name: Delù Nath’er

Geschlecht: Männlich

Alter: 26 Jahre (Menschenjahre)

Beruf: Leibgarde

Rasse: Grauork

Herkunft: Trésard, Temard

Wohnort: Thang´Mar

Religion: Chaos (Annon)

Aussehen und Merkmale
Delù ist ein 2,10 Meter großer Ork der Rote Augen und schwartze Haare hat. Er hat Ohren die besonders für Elfen typisch sind. An seinem Oberkörper trägt er Schulterschützer. Ansonsten trägt er auch noch kleine weiße Lederaccessoires um sich vor kleineren Schnittwunden zu schützen. Er trägt eine Hose die aus verschiedenfarbigem Leder besteht. Seine Stiefel bestehen aus braunem Leder.

Charaktereigenschaften

  • Blutrünstig
  • Einen hohen Beschützerinstinkt den gegenüber dem er Treue geschworen hat
  • Allesfresser
  • Würde alles für seinen Bruder tuen

Stärken

  • kann sich jeder Umgebung anpassen
  • kräftig und kampferfahren
  • Hält ein großes Maß von Schmerzen und Verletzungen aus
  • hat ein sehr gutes Durchhaltevermögen

Schwächen

  • Überschätzt sich sehr oft wenn er mit seinem Bruder auf dem Schlachtfeld steht
  • Kann nicht längere Zeit ohne Tabak auskommen
  • Kann schlecht Lügen
  • Sehr Wortkarg

Fähigkeiten

  • Kann gut mit Waffen umgehen
  • Schreiben und Lesen
  • Kann schwimmen

Vorgeschichte
Delù wurde an einem Friedfertigen Tag in der Stadt Temard geboren. Drei Jahre vor der Geburt seines jüngeren Bruders. Seine Kindheit verbrachte er hauptsächlich in einem kleinen Lager von Waffen für die Soldaten der Armee Temard. Seine Aufgabe war es in dem kleinen Lager Ortnung zu schaffen und alle Waffen und Rüstungen zu Sortieren, so das sie griffbereit für die Soldaten waren. Mit 17 Menschenjahren machte er eine Ausbildung zu einem Soldaten. Dann mit 19 sollte er als Soldat für seine Stadt kämpfen, doch 4 Tage bevor es dazu kommen sollte gab es einen missglückten Attentat auf das Stammesoberhaupt.

Nachdem er mit ein paar Schnittwunden davon gekommen war wurden neue Leibgarden für das Stammesoberhaupt benötigt. Delù in angst um sein Anführer meldete sich zu einem einfachen und schnellen Training zu einer Leibgarde. Das Training dauerte 3 Monate in denen es noch einmal einen missglückten Attentat auf den Anführer Temards gab. Als er das Training absolviert hatte wurde er direkt an der Seite des Oberhaupts eingesetzt. Ein paar Monde danach wurde ihm mitgeteilt, das sein jüngerer Bruder spurlos verschollen war. In seinem inneren war er zu tiefst berührt. Doch er fuhr mit seiner Arbeit fort.

Drei Menschenjahre arbeitete Delù als Leibgarde bis es ein unerwarteten Zwüschenfall gab wo das Stammesoberhaupt ums Leben kam. Delù wurde vor dem Gericht von Temard für seinen Tod verurteilt und sollte Hingerichtet werden. Doch er entkam indem er eine Wache vor seiner Zelle von hinten eine überzog und seine Schlüssel stahl. Er flüchtete in die Wildnis. Nach dem er 3 Tage durch die Wildnis gezogen ist beschließt er sich eine kleine Raststäte zu bauen und ein großes Lagerfeuer zu endzünden. Nach einigen Stunden Arbeit und mit der Hilfe eines Messers und einer Streitaxt die er noch aus dem kleinen Waffenlager seiner Kindheit hatte mitgehen lassen hatte er auch schon einen kleinen Unterschlupf gebaut. Als es schon Dunkel draußen war beschloss er das Lagerfeuer an zu zünden um sich dort einen Hasen zu braten den er bei der Suche nach Brennholz erlegt hatte.

Gerade als er seinen gebratenen Hasen aß hörte er in der Ferne etwas heulen. Mit seiner Streitaxt bewaffnet folgte er dem Geräusch, den er hatte keine Lust im Schlaf von einem Wolf oder ähnlichem gefressen zu werden. Er marschierte immer tiefer in den Wald hinein und somit entfernte er sich immer weiter von seinem Lager. Er marschierte solange weiter bis er ein helles Licht hinter sich bemerkte. Er drehte sich um, doch er hatte nur noch 4 Sekunden um das Feuer was auf in zukam zu beobachten bevor es im Schwartz vor Augen wurde.

4 Monate nach dem Unglück wachte Delù der inzwischen schon 23 Jahre alt war auf einer unbekannten Insel auf: Parzifal. Ein Jahr später war Delù gerade auf dem Markt von Lohengrin um sich Lebensmittel zu besorgen. Als er am Stand stand blickte er nach links und dort sah er einen anderen Ork. Er konnte seinen Augen nicht trauen: es war sein verschollener Bruder. Er lief zu ihm und erklärte ihm das er sein Bruder sei. Sie gingen zu dem Kutschplatz. Sie gingen am schwartzen Brett vorbei und sahen das dort eine Dunkelelfin namens Larore Kyrrisho vcn ihrer Gilde berichtete. Sie beschlossen den Hauptsitz der Gilde aufzusuchen um teil der Gilde zu werden.

3 „Gefällt mir“

Hat dein Charakter noch keine Geschichte? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey,

danke für das Schreiben deiner CV.

In dieser müssen allerdings noch ein Paar Sachen bearbeitet werden:

  • Herkunft

Citiam ist eine Stadt aus Meridium, einem Reich, in dem es aber keine Orks gibt.
Mögliche Herkunftsorte können sein:

oder Parsifal.

Wenn du dich für Ersteres entscheiden solltest, gib bitte noch an, aus welcher Ortschaft du stammst.

  • Charaktereigenschaften

Bitte noch mindestens zwei ergänzen.

  • Stärken und Schwächen

Dies ist eher eine Eigenschaft. Ich würde dich dementsprechend bitten, eine weitere Schwäche anzugeben.

  • Fähigkeiten

Dies ist eine Stärke. Bitte ändern.

  • Vorgeschichte

Ich bitte die Vorgeschichte deines Charakters weiterzuführen, damit ich diese bearbeiten kann.
Noch ist dein Charakter, so wie er in deinem Steckbrief beschrieben ist, nicht aufzufinden.
Vom Verlauf der Story, wäre es denkbar, dass aus dem Hochelfen Carag ein Ork werden soll, anhand der Experimente. Falls es tatsächlich so sein sollte, muss ich dir da leider einen Strich durch die Rechnung machen: Solche Verwandlungen sind nicht möglich.

Ich bitte darum, die CV recht zügig zu bearbeiten und mich dann, wenn alles fertig ist, zu markieren, damit ich noch mal drüber schauen kann. Erst wenn die CV vollständig und überarbeitet ist, kann ich sie annehmen.

~ Nathi :strawberry:

@lehnacra ist jetzt überarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

Es gäbe ein paar Punkte, die du noch überarbeiten solltest.

  • Alter

Die Klammer einfach Auslassen. Generell benötigt man die Angabe „Menschenjahre“ nicht. ^^ Also das noch bitte in der Vorgeschichte ändern.

  • Eigenschaften und Schwächen

Mir ist aufgefallen, dass du bei deinen Schwächen „Wortkarg“ angegeben hast, das ist aber eher eine Eigenschaften. Ergänz das bitte in der entsprechenden Kategorie „Charaktereigenschaften“ und füge stattdessen bei deinen Schwächen eine Angst hinzu.

  • Magie

Fehlt komplett, müsstest du noch ergänzen.
Hier kannst du dich informieren:

  • Vorgeschichte

Temard ist keine Stadt, es ist lediglich ein Gebiet im Norden Trésards. Auf diesem leben verschieden Stämme.

Bitte in deiner Vorgeschichte angeben, wer dir wann und wo das Lesen uns Schreiben beibrachte.

Es wäre ganz nett zu wissen, wer diesen Anschlag veranlasst hatte und warum es in der Geschichte deines Chars nochmal hervorgehoben wurde. Hatte Delù sein Stammesoberhaupt dabei irgendwie gerettet oder dergleichen?

Was war passiert? Wie wurde das Stammesoberhaupt umgebracht?

Handelt es sich bei dem Feuer um einen Waldbrand? Wenn ja, wie konnte ein Ork innerhalb weniger Sekunden davon ausgeknockt werden?

Woher wusste er, dass er sich in Parsifal befand? Hat er mit jemanden geredet?

Warum wollen sie sich dieser Gilde anschließen?

Dann hätte ich noch eine generelle Frage:
Warum ist Delù so sehr an seinen Bruder gebunden? Als dieser verschwand, war dein Char traurig und naja das wars dann auch. Mehr wird darauf nicht mehr eigegangen.
Bei deinen Charaktereigenschaften erwähnst du, dass du Delù alles für seinen Bruder tun würde. Es wäre gut zu wissen, woher diese tiefe Verbundenheit kommt.

Wenn zwischen ihnen eine große Bruderliebe war, wäre es schön zu erfahren, wie sein Bruder reagierte, als es Delù in Lohengrin antraf.

Wenn du soweit bist, gerne wieder mich unter dem Beitrag markieren ^^

~ Nathi :strawberry:

2 „Gefällt mir“