Charaktervorstellung von _Drachenkralle_

Name: Charon TabarinKhuzud

Geschlecht: Männlich

Rasse: Hochzwerg

Größe: 1,30 Meter

Gewicht: 86 kg

Alter: 30 Jahre

Wohnort: KhazadHadakh (Norsca)

Religion: Glaubt an seine Ahnen als wären sie Götter

Stärken: Wissbegierig, Hinterlistig, Gut im Kampf mit dem Hammer oder auch mit Äxten/Kleinen Messern, Guter Schwimmer

Schwächen: Unfreundlich zu Geizigen Händlern, Liebt Gold, Hasst zu Heiße orte (Wüste), Macht fast alles für Gold, ein wenig Wahnsinnig, Sekundenschlaf

Aussehen: Helle Haut, Braunes Haar, Ein kurzer Bart, Grüne Augen und selten Kleider am Oberkörper

Geschichte:
Charon wurde als der erste von vier Söhnen des Zwergen Oberhaupt eines Verwalter-Clans geboren man, nannte diese Clan auch den Clan der TabarinKhuzud. Diese Vier Brüder wuchsen in einer behüteten Umgebung im Schutze der Großen hallen der Zwergischen Stadt KhazadHadakh. Im Alter von ca. 10 Jahren wurden ihnen im Clan die Schmiedekunst geleert so wie die Kampfkunst ihrer Ahnen als auch die Geschichte des Volkes und vieles mehr. Sie lebten ein sehr friedliches Leben bis eines Tages ihr Vater an einer unbekannten Krankheit erkrankte und nach etwa 4 Jahren seiner Krankheit erlag. Charon ist der älteste der 4 Brüder und wurde so als er ca. 30 Jahre alt war von seinem Vater als Clan-erbe ernannt. Mit der Bürde als Clan-erbe bekam er auch Unterricht in der Kriegsführung, Geologischem Wissen, Wissen über Runen um dem König bei zu stehen. In seiner Freizeit angelte er meist oder ging schwimmen in einer Lagune im Berg. Mit etwa 19 Jahren half Charon einem seiner Clan-Brüder der ihm die Kampfkunst und Magie der Rats-wachen beibrachte damit sich Charon in der Kampfkunst verbesserte und Magie lernen konnte, im Alter von 26 gab er das Training der Rats-wachen Kampkunst auf arbeitete aber dennoch an seiner Magie um in die Welt zu gehen, da sein Vater schwer erkrankte und er deshalb los ziehen musste um sich in der Medizin und Kräuterkunde belehren zu lassen. Nach etwa einem halben Jahr traf er im Norden auf eine Kreatur die in dem Eingang einer Mine verschüttet wurde. Er näherte sich dem geschehen und half der Kreatur aus dem Geröll heraus, bei näher Betrachtung der Kreatur handelte es sich um einen sehr blassen Elfen. Charon nahm sich seiner an und pflegte ihn damit er wieder zu Kräften kam, als der Elf erwachte wirkte er sehr verwirrt, da er wusste nicht was mit ihm passiert war. Charon erklärte dem Elf was passiert war und fragte ihn was er dort in der Höhle gemacht hätte darauf hin antwortete der Elf das er in der alten Mine Wohnen würde. Der Elf mit dem Namen Zeros lud Charon in seine Mine/Haus ein und Charon erzählt ihm von seinem Vater und seiner Krankheit, mit der Hoffnung der Elf kenne jemanden der wüsste an was sein Vater erkrankt war, da er ihn gerne Gesund Pflegen wollte. Da Charon im geholfen hatte erzählte Zeros das er ihm helfen könnte da, er auf dem Gebiet bewandert war. Es verstrichen 3 volle Jahre in denen er von Zeros in der Kunst der Medizin und einigem andren wissen unterwiesen wurde, in dieser Zeit hatte Charon einen Neuen Freund und Meister gefunden mit dem er Brief kontakt hält, dennoch musste er wieder zurück und seien Vater heilen also zog er von dannen und kam ca. 7 Monate später in seiner Heimat an. Als er seinen Heimat-Berg betrat wurde er herzlich empfangen und sofort zu seinem Vater verwiesen. Doch trotz seines gesammelten Wissens konnte er seinem Vater nicht helfen, da sein Vater bereits zu Krank war als das es noch heilbar währe. Nach etwa 7 weiteren Monaten starb sein Vater an seiner Krankheit. Vor seinem Tod ernannte er Charon zu seinem Nachfolger, somit wurde Charon nach dem Tod seines Vaters in den Rat aufgenommen und der Clan-Führer der TabarinKhuzud. Nach dem Tod seines Vater fing Charon einen Schrein für seinen Vater zu bauen um ihn zu ehren.

Nach etwa 85 Jahren Starb der König, er vermachte Charon all sein Reichtum da der König in Charon etwas großes sah. Etwa 1 Jahr, nach der Trauer um den alten König wurde Charon als neuer König gewählt und Bekam den Titel Hochkönig der Zwerge.
Charon gab den Befehl nach langer zeit mal wieder die Tore des Berges zu öffnen und Handel zu treiben. Nach etwa einem halben Jahr kam ein Nordmann zu ihm der ihn anflehte ihn auf zunehmen und ihm Schutz zugehwähren. Darauf hin wurde das Zwergenreich Norsca gegründet.

Medicus schrift Dokument

Ein Schrift Dokument auf bewahrt in der Bibliothek von KazadHadakh

Arten von möglichen Stärken einer Verbrennung und wie man so etwas heilen könnte

Verbrennungen werden in mehrere unter schiedliche arten auf geteilt einige sind leichter zu heilen als andere.

-Die erste Stärke der Verbrennungen ist meist eine Rötung und leichte Schwellungen der Haut,
gefolgt von Schmerzen. Kleine Verbrennungen sollten nach entfernen des Hitze Gegenstandes für etwa 2 Minuten gekühlt werden mit einem stück Eis oder einem Kalten Gegenstand wie etwa kaltes Eisen oder etwas vergleichbares.

-Die Zweite Verbrennungsart kann man meist daran erkennen das der Verletzte meist eine Rote haut hat wie auch nach stärke der Verbrennung Blasen auf der Wunde dies kann aber auch erst nach einiger Zeit auftreten. Der verwundete leidet zudem and einer erhöhten Schmerz Empfindung an dieser stelle.
Dies lässt sich ganz einfach behandeln zb. klassische Heilkräuter oder wie die erste Stärke mit Kälte nach der Behandlung der Wunde kann eine Narbe zurück bleiben.

-Die dritte Art einer Verbrennung ist meist eine komplexe Verbrennung als auch das der Betroffen starke Schmerzen verspürt. Dies ist meist daran zu erkennen das die Verletzung eine Lederartige Außenseite aufweist. Dies lässt sich nur behandeln durch Heilmagie oder einem Verband der betreufelt wird mit Heilenden Kräutern oder Flüssigkeiten wie zb. Tränke.

Die vierte und Schlimmste Art von einer Verbrennung verletzt meist Knochen und das Fleisch das meist Verkohlt ist, dies kann zum tot führen wenn einen solche Verbrennung nicht durch Magie geheilt wird. Eine solche Verbrennung kann auch nur durch Magie geheilt werden.

Gezeichnet C.

Magie

1. Irdisches Inferno
Meisterwerk der Waffe
Wirkung: Die Waffe wird mit Magma umschlossen, welches Eisen schmelzen kann.
(Ignoriert den Rp bei Eisenrüstung / bei ungerüsteten Gegner werde zwei Lp abgezogen +
Verbrennung)

2. Hexenfessel
Wirkung: Der Anwender blockiert die magischen Energien eines Zieles , wodurch
dieses keine Magie wirken kann. (Blockiert eine Runde , magische Fähigkeiten / außerhalb eines Kampfes 3min Magieblockade)

3. Memetische Verteidigung:
Wirkung: Der Anwender verschließt sein Geist mit seiner Magie,
wodurch dieser nicht von psychischen Angriffen getroffen werden kann (der Träger wehrt
bei Erfolg eine mental-beeinflussbare Fähigkeiten/ Ilusionszauber ab)

6 „Gefällt mir“

Uhm ich konnte nun nicht richtig rauslesen ob du mit dem volk der Kor gormen eine Stammes Bezeichnung meinst, wie bspw bei den Indianern so der Fall war oder ob das eine Einleitung für eine Unterrasse Darstellen soll :smiley: würde mich interessieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würd bitten, dass die Texte nochmal auf Verständlichkeit geprüft werden. Das hier ist noch ansatzweise verständlich, aber einige Sätze muss man um die 3 Mal lesen xd

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ganz, was ich von der Vorstellung halten soll xd
Aber gut, was ich mich noch frage ist, ob dieses Volk eine Rasse oder lediglich ein Stamm einer anderen Unterrasse ist.

Seriously, ich glaub ich muss noch mal darüber nachgrübeln. Falls mir noch was einfällt, schreibe ich mehr x-x

2 „Gefällt mir“

Es soll keine Unterrasse sein lediglich eine Gemeinde, ich habe das ganze nur extra beschrieben damit nicht noch mehr fragen auf kommen.

Volk=Gemeinde/„Stamm“

2 „Gefällt mir“

Nun deine Gemeinde ist rplich bis jetzt nicht in Erscheinung getreten und es gibt auch keine Mitglieder soweit ich es jetzt überblicken kann.

Wie wäre es mit einer Geschichte die weniger darauf hinaus zielt dich als Anführer eines Clans zu ernennen?

3 „Gefällt mir“

Nun da es anscheinend nur alles familiär gemeint ist wäre die Vorstellung nun angenommen!

2 „Gefällt mir“

Ich bitte dich die Kultur auf die sich auch schon andere Berufen haben vorzustellen und das schnellstmöglich!

2 „Gefällt mir“

Ich hab momentan zu wenig zeit mache das aber wenn ich wieder aktiver bin

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich so gefertigt mit den Angaben.

1 „Gefällt mir“