Charaktervorstellung von Erdwurzel112

Name: Odin Sachse

Herkunft: Chemnitz

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Rasse: Europäer

Größe: 1,78

Augenfarbe: Blau

Kleidungsstil: Braune Lederkleidung

Haarfarbe: Grau

Wohnhaft: Wildnis

Beruf: Material Verkäufer

Eigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich, Starrköpfig,

Stärken: Hat Gutes Einfühlvermögen auf andere, Teamfähig

Schwächen: Vertraut schnell den Falschen Menschen, Schnell Eingeschnappt.

Geschichte: Odin wuchs in Chemnitz auf und Arbeitete mit seiner Mutter auf dem Örtlichen Markt und verkaufte die Ernten von den Familien eigenen Hof. Er hatte eine Schwester die er leider An einer Krankheit mit 13 Verlor. Er Sollte dann mit 18 den Hof der Eltern Übernehmen das Gefiel ihm nicht so und somit Beschloss er sich Auf die Reise zu Machen um Die Welt zu sehen und ist seitdem Auf der Suche nach einer Heimat. Dabei Hilt er sich mit Vielen Kleinen Jobs über Wasser. Auf seiner Reise durch die Welt hat er viele Erfahrungen Gemacht. Wodurch er Viel für sein Eigenes Leben Mitnahm und Nun anwenden kann. Er lernte auch auf seiner Reise viele Menschen kennen die ihm Halfen. Aber er musste Auch am eigenen Leibe erfahren wie es ist Leicht sinnig zu sein und was passiert, wenn man den Falschen Menschen Vertraut. Und somit musste er nochmal von vorne anfangen und vom Boden Aufstehen und nun mit breiter Brust in die Welt raus gehen. Was ihm auch auf seiner Reise auffiel das er ein großes Herz für Tier und die Natur hat und somit liebt er es an sonnigen Tagen im Gras zu liegen und die Sommer Luft sich um die Nase wehen lassen. Als er dann Besschloss Eine Runde Spazieren zu gehn und der Weg in einem Wald führte . Und er sich dann verlief und dann nach Bauchgefühl Durch den Dichten und Fremden Wald lief . Kam er dann auf eine Landschaft wo auf einem Schild stand : Willkommen In Parsifa. Und er begann sich die Landschaft an zuschauen.

5 „Gefällt mir“

Huhu,

soweit sogut jedoch fehlt mir deine Herkunft ^^ Dein Char ist Mensch und müsste deswegen aus der Realen Welt stammen ^^ Auch die Geschichte vielleicht etwas länger

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Naja Hatte Doch Hingeschrieben Herkunft: Chemnitz. und Chemnitz ist eine Real stadt aus sachsen die es schon sei 1190 gibt . Aber danke für den Hinweis die Geschichte wir bisschen Verlängert

1 „Gefällt mir“

Ja das mit der Herkunft passt alles soweit.
Dennoch bitte ich dich in deiner Geschichte zu ergänzen wie dein Charakter schlussendlich nach Parsifal gelangt ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich Habe es nochmal Überarbeitet ist das so Besser ??

Nun ich glaube nicht das ein Mensch im Mittelalter auf einmal von Zwergen und anderen Rassen träumt und sich deswegen aufmacht, ich würde das weglassen und einen realistischeren Grund nehmen wieso du zu einer Reise aufbrichst und dann eben mehr oder weniger zufällig nach Parsifal gelangst.

Okay Habe es nun Berichtigt Besser ???

Ja jetzt ergibt es mehr Sinn.

Vorstellung ist angenommen!