Charaktervorstellung von Gagan Sihan ((Dargegame))

Name: Gagan Sihan

Alter: Geboren am 12.05.1242 Alter: 101

Rasse: Hochelf (Er könnte Halbelf sein da seine mutter seinen Vater betrogen hat mit einem Mensch es ist unklar wer der Vater ist)

Wohnort: Er war seit seiner Geburt ein Aussenseiter da es die Gerüchte gab das er ein Halbelf ist. Dies führte dazu das er am rand eines Dorfes lebtet wo er in ruhe sein leben lebtet, und nur wegen Besorgungen in das Dorf musste wo ihn alle verspotteten.

Beruf: Er war seit seiner Geburt Bauer dies fiel ihn aber schwer da es hin und wieder Brandstiftungen gab von Idealistn die ihn wegen seiner Unklaren Abstammung aus dem Dorf haben wollten.

Eigenschaften:

Da er ein Aussenseiter ist kann er nicht gut mit anderen Personen. Er wurde misstrauischen und paradox da es mehre Mordanschläge gab. dies führte dazu das er sich zurück zog und als Selbstversorger lebtet dies gang aber nicht da er keine Handwerk konnte so das er Trotzdem regelmäßig zum Dorf müsste und Sachen besorgen musste. Zur Anregung hat er die Kunst der Poesie gelernt. Dies übtet er Alleine in der Bauern Hütte. Die Vereinsamung führte dazu das er schlecht mit Frauen reden konnte.

Schwächen: Misstrauisch, Paranoid, kann kaum mit Frauen reden

Stärken: Poesie, gesunder Appetit, Braucht kaum Schlaf wegen Paranoid

Hintergrund zusammen gefasst:

er stammt von einer Elfe ab die eine Affäre mit einem Menschen hatte, dies sorgte dafür das der Vater nicht klar war. Dies sorgte das die Mutter wegen Ehebruches hingerichtet würde. Der Elfen Vater nahm den kleinen Elf trotzdem in seine Obhut, als der Elf älter war begann das verstoßen werden als sein Vater Elf bei einem Feuer um Leben kann was durch ein Idealist verursacht wurde. Zog er sich weiter zurück dies führte zur Entwicklung seiner schwächen. Nach Jahren mit wenig Kontakt mit Elfen kam es zu seiner reihe von Anschlägen auf ihn. Da es im Dorf eine neue Gruppe von Idealisten gab die das Blut rein haben wollten. Nach mehren feuern brannte das Haus nieder und er würde verscheucht.

(hoffe ich habe nix vergessen)

3 „Gefällt mir“

Ok danke ^^

9 „Gefällt mir“

drum gekümmert xD sorry hatte es wohl falsch verstanden ^^

1 „Gefällt mir“

Oh yeah, there was something …

Ich weiß deswegen nahm ich es auch ^^

1 „Gefällt mir“

Wo liegt denn das Dorf wo dein Charakter herkommt?