Charaktervorstellung von Gnompom112 (verstorben)

Name: Borin Krumhammer TabarinKhuzud

Geschlecht: Männlich

Rasse: Hochzwerg

Größe: 1,27 Meter

Gewicht: 95 kg

Alter: 25 Jahre

Wohnort: KhazadHadakh

Religion: Glaubt an seine Ahnen als wären sie Götter

Stärken: starker Gerechtigkeitssinn, liebt Ordnung, bemühter Jäger, guter Sekretär und Sprecher.

Schwächen: Hasst Hitze und hohe Luftfeuchten, Trinkt zu viel, isst zu viel, hält prinzipiell nicht viel von den Ideen anderer

Aussehen: Kurzgeschorene Blonde Haare, Kürzerer BlondRoter Bart, Blau Graue Augen, Bauchansatz, Trägt in der Regel eine Ketten Rüstung mit einem Wams von KhazadHadakh.

Geschichte: Borin wurde als Sohn zweier Arbeiter im Schmiedeklang geboren, doch es stellte sich schnell heraus das er ein schrecklicher Schmied war. Nachdem Seine Eltern und auch beinahe er bei einem Schmiede unfall ums Lebens kamen, hat er keinen Fuß mehr in die Schmiede gesetzt und meidet auch sonst alle Heißen Orte, da sie unschöne Erinnerungen in ihm Wecken. Auch wenn er innerhalb des Schmiedeclans durch seine Talente in der Organisation der Lager nützlich war, ist er dennoch nie ganz Teil des Clans gewesen, da er kein Schmied war. Im Lager lernte er dann eines Tages eine Junge Zwergin aus dem Diplomatenclan TabarinKhuzud kennen. Entgegen der zwergischen Tradition heiraten beide einander sehr Jung, wodurch Borin aus freien Stücken in der Diplomatenclan überging. Nun arbeitet er in dem großen Lager der Stadt und lernt Tag für Tag seine Organisatorischen Fähigkeiten weiter in die Stadtgeschäfte einzubringen. Nach den ersten Verhandlungen mit Hartnäckigen Händlern zeigte sich daß er im Clan der Diplomaten zu Hause war, auch wenn seine Herkunft aus dem Schmiedeclan bis heute zu erkennen ist. Schmieden kann er zwar kaum, ein schlechter Handwerker ist er dennoch nicht und kennt sich daher mit Materialien und Verfahren aus, was im Lager und bei Verhandlungen oft zu gute kommt. Da ihm noch ein Langer weg im Leben als Zwerg bevor steht wird sich zeigen wie gut seine Fähigkeiten wirklich noch werden. Trotz seines Verlustes in Jungen Jahren ist er sehr Fröhlich im Leben und hilfsbereit. Er scheut sich nicht vor schwerer arbeit und hat bereits einige Male den Berg verlassen um auf kleine Handelsreisen in die Hauptstadt zu gehen, auch wenn diese sehr selten sind.

Note: Verstorben
Borin war anwesend bei einem Waffentest in der Waffenkammer von Khazad Hadakh.
Bei Test an einer der Kanonen Kam es Jedoch zu einem Unfall und der Beistehende Beobachter Starb, in folge einer Explosion.

1 „Gefällt mir“

Hallo , danke für deine CV.
Gibt da nur ein paar Punkte die ich ansprechen muss:

Zum einen is der name in ordnung und du kannst „Krumhammer“ auch gern als 2t namen behalten , aber dein Nachname ist (zumindest in Khazad Hadakh) dein Klanname.

Die Schwäche ist an sich eine weit verbreitete „Eigenschaft“ bzw schon fast Tugend bei den Hochzwergen in Khazad Hadakh weswegen es vill ratsam wäre es durch eine andere Schwäche zu ersetzen oder eine weitere hinzuzufügen.

Zu deiner Geschichte würde mich deine Herkunft interessieren. In welchem Klan bist du aufgewachsen bzw gehörst du an? Wie bist du dort aufgewachsen?

Wie kam es , dass er obwohl er als Lagerarbeiter und Jäger gearbeitet hat, mit Diplomaten und Händlern geholfen?

Was sind seine zukünftigen Ziele? (Wenn er schon welche hat , wenn nicht dann nicht)

Wegen dem Alter: Zwerge können 400 Jahre alt werden. Mit 25 ist der fast noch ein Kind. Ist das beabsichtigt?

Alles klar vielen Dank für die Infos, das Werd ich korrigieren und ja das junge älter ist mit Absicht, es sollte eher ein einfacher Charakter sein, aber ich werd mir die Texte nochmal ansehen

ein 25 jähriger Zwerg entspricht so einem 6 jährigem Menschen

1 „Gefällt mir“

(wenn ich das nicht darf einfach ungelesen löschen ^^`)

Ich wollte aber Mal fragen ob und wenn ja wo-und wenn nicht ob das Mal gemacht werden kann-steht wie sich das Alter der Rassen verhält also Alterung, erwachsen sein…
z.B. Elfen altern ja normal wie Menschen bis sie mittleren Alters sind aber sind erst ab so und so viel erwachsen(?)

Soweit ich weiß gibt es so eine genaue Liste noch nicht, man kann aber durchaus in Erwägung ziehen eine zu machen, ich denke wir werden erstmal gucken was da für Ideen und Zeitspannen gesammelt werden und dann in der Teamsitzung die beste für den Server aussuchen :slight_smile:
Also gern her mit Vorschlägen

1 „Gefällt mir“

Wie genau möchtest Du dieser Schwäche umsetzen?

Meine Etwas eigentümliche Minecraft Spielweise hat einen eher hohen Essensdurchsatz :sweat_smile:

Abgesehen davon lässt sich das auch im RP zur richtigen Zeit am Richtigen gut durch „Einbauen“
Bzw. Darstellen, nicht zu vergessen das Geladene Diplomaten auch Mal an nem Buffet landen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne Zwergen eigentlich als Rasse die Früh selbstständig wird und wie ein Mensch altert, außer im höchsten alter, weshalb auch sehr viele sehr alt aussehende Zwerge gibt. Durch den Frühen eintritt in Arbeitswelt und Selbstständigkeit sammeln sie ja dann auch so unglaublich viel wissen und Erfahrung. Wenn ihr das anders handhabt dann ändere ich das Gerne ^^

Und so ganz Nebenbei: Viele andere Zwergen hier im Forum, auch in gesetzten hohen Positionen, haben ein kaum höhres alter von 30-40 Jahren ^^

1 „Gefällt mir“

alles klar :smiley: Dann bitte noch die Punkte die Sarzarius auch nannte anpassen, herkunft und das, nur zu sagen „in einer Stadt“ ist etwas zu wenig :slight_smile:

Edit: Tut mir leid, ich war gedanklich noch da das Laurin der Comhelfer war :x nicht böse nehmen

1 „Gefällt mir“

Ehh ich Sazarius hab das mit der Herkunft gesagt?

Hab’s n bisschen umgeschrieben…

Schreib bitte ein bisschen mehr in deiner Geschichte, vielleicht was zu seiner Familie, Erlebnisse die erklären wieso er z.B. Hitze nicht mag oder ähnliches.

Also kurz gesagt, schreib mal mehr und ausführlicher :smiley:

PS: Geschichte nach Feedback überarbeitet und ausführlicher Gestaltet. Bitte beim Lesen bedenken, das der Charakter noch Recht jung ist, also auch noch nicht so viel erlebt und nichts Weltbewegendes Geleistet haben wird. Hoffentlich entspricht es jetzt den Foren Vorstellungen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch mal viel besser aus! :wink:

Vorstellung ist angenommen

1 „Gefällt mir“

Merci ^^

Bitte überarbeite deinen Ingame ausweis, da dieser noch zu viele Lücken aufweist. Danach können wir dich zum Bürger machen :slight_smile:

Das Werde ich machen, sind ja erst jetzt noch Informationen dazu gekommen. :upside_down_face:

Bin aber Bis Samstag Nachmittag außer Haus, also macht euch bitte nicht die Arbeit bis dahin in den Daten zu Schauen :kissing:

Wenn ich Rausfinde wie das Ticket system Funktioniert werde ich mich an einen Helfer wenden :grin:

Ticket geht ganz einfach mit /Ticket [Nachricht] :smiley:

Dann muss ich da nochmal kucken, das letzte Mal als ich das benutzen wollte kam ich immer nur ne Fehlermeldung :sweat_smile: