Charaktervorstellung von Golgamer Eisenschild (KennyPlaysTv)

Name: Golgamer Eisenschild

Spitzname: Golg

Geschlecht: Männlich

Alter: 169 Jahre

Rasse: Eisenzwerg

Glaube: Chaos

Wohnort: Kalhador (Im Bau)

Herkunft: Parsifal

Charakter Eigenschaften: Zielstrebig, Vorausdenkend

Fähigkeiten: Fischen, Umgang mit Armbrüsten, Technikbegabt

Stärken:

  • Wiederständig gegen Alkohol
  • Durchsetzungsfähig im Kampfe als auch in der Redegewandtheit
  • Intellektuell veranlagt

Schwächen:

  • Kann sich nicht schnell fortbewegen
  • Keine Stärken im Nahkampf
  • Angst vor Hochelfen

Aussehen:

Golgamer ist 1.50 groß, wobei das sehr groß ist für einen Zwerg. Die Hälfte des Gesichtes des Kämpfers ist hinter dem Bart verschwunden. Meist sieht man diesen hochrangigen Kämpfer eher hinter seinen Mitstreiten mit einer Armbrust da er an weniger stärke wie Hochzwerge verfügt, diese Stärke kompensiert er aber mit Intellekt und Wissen.

Backstory wird folgen

4 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf dem Server!
Es freut mich das du Eisenwzerg spielen willst, jedoch müsstest du deine Cv noch ein wenig überarbeiten:

Auf dem Server existiert dieser Glaube nicht, für die Eisenzwerge steht im Moment nur das Chaos zu verfügen. Bitte Chaos hinschreiben und jeweils noch eine Gottheiten aussuchen und ergänzen

Da du ein Neuling bist, müsstest du dich einer Stadt anschließen. Im Moment bietet sich da nur Progressus an.

Dein Eisenzwerg kann aus Parsifal oder Paeonia stammen. Wenn er aus Paeonia kommt, dann war er zuvor Hochzwerge und vollzog eine Konvertierung zum Chaos, das müsstest du dann auch in der Backstory ergänzen, die von dir auch noch folgen muss. Die Konvertierung kann aber erst zwischen der Reise von Paeonia nach Parsifal passieren, da gar keine Eisenzwerge in Paeonia leben und alle sich in Parsifal befinden

Du müsstest zudem noch eine Angst hinzufügen

Nice. Leider ist diese Größe viel zu groß für Zwerge im allgemeinen. Das maximum was du haben darfst ist 1.50
Außerdem hast du gar keine Magie erwähnt. Wird dein Char Magie unfähig sein oder es nicht erlernt haben?
Beruf fehlt im Steckbrief genauso
Bitte ergänze so schnell wie es geht deine Backstory, da ich ohne diese deine Cv nicht annehmen kann.

PS: Deine CV zeigt im Moment viel zu sehr Hochzwergen Attribute. Eisenzwerge sind nicht wirklich Geldgierig, jedoch ist es nicht ausgeschlossen. Dein Char ist im Moment viel zu sehr auf Kampf und Geld konzentriert und „typische Eisenzwergische Attribute“ fehlen da. Wenn du deine Backstory jedoch passend gestaltest, können die jetzigen Stärken und Schwächen so passen. Erzähl in der Vorgeschichte ein wenig von der Kindheit und wie das Leben deines Chars war, wie er seine Angst entdeckte, seine Stärken und Fähigkeiten erlernte und wie er, je nachdem , nach Parsifal kam oder sein neuen Wohnort findet.
Sobald du fertig bist, kannst du mich anpingen!

1 „Gefällt mir“