Charaktervorstellung von Guccisalat

Name: Bömbur Bombardill

image

Alter: 30 Jahre

Aussehen: 1,40 m groß, rötliche lange Haare mit einem langen Bart, schwarze Augen, knollige Nase, stattlicher Körper und starke Hände.

Rasse: Eisenzwerg

Beruf: Baumeister

Religion: Chaos

Wohnort: Progressus

Charaktereigenschaften: missmutig, stark, stur, kreativ, streitlustig, essfreudig, ausdauernd

Stärken: Baukünste, Stärke, Liebe zum Detail,

Schwächen: Platzangst, Sturheit und Streitlustig

Seine Geschichte

Bömbur wurde als kleiner Junge von Hochelfen im Wald gefunden, bei ihm lag nur ein Zettel mit einem Namen, weshalb er nie seine wahren Eltern kennen lernen durfte. Er wurde von einem Bauern mit seiner Frau aufgezogen, welche neben ihm noch eine Tochter hatten. Durch die Arbeit in der Farm entwickelte er schnell einen gesunden Appetit.

Als er von ihnen adoptiert wurde gab es ihn dem kleinen Dorf großes Aufsehen da man schnell sah, dass der nicht elbisch war. Er hatte einen gekrümmten Rücken, klobige Hände, eine knollige Nase und kleine Augen. Seine adoptiv Eltern kämpften darum, dass er in dem Dorf angesehen wurde, dennoch wurde er von klein Auf von den Nachbarskindern ausgegrenzt.

Mit 13 zog es ihn dann hinaus in die Welt er suchte nach Abenteuer und hoffte darauf vielleicht auch seine Eltern wiederzufinden. Er wanderte mehrere Jahre durch die Wildnis und nahm dabei die unterschiedlichsten Berufe an, um sich sein kleines Geld zu verdienen. Er lernte dadurch vieles fürs Leben, bis er in einer Stadt beim Bau eines Hofes mithelfen sollte. Er war so versessen das Haus möglichst perfekt zu bauen, dass der Bauleiter ihn in die Ausbildung nahm. Als er schließlich mit 23 seine Ausbildung beendete, zog es ihn wieder in die Ferne. Er streifte umher immer noch auf der Suche nach seinen Eltern. Eines Tages kam er zu einer Stadt der Eisenzwerge und verliebte sich in das Aussehen der Stadt. Vor seinem inneren Auge sah er wie er die Stadt zu neuer Größe verhelfen würde. Er wurde schnell zu einem angesehenen Bürger und gab deshalb die Suche nach seinen Eltern auf.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für deine Cv, doch gibt es ein paar Punkte die Fragen aufwerfen.

Zum einen können Eisenzwerge 400 Jahre oder älter werden oder deutlich kürzer. Deswegen würd ich vielleicht das Alter überdenken, ausser du bist der Meinung dass dein Eisenzwerg nur Menschenalter erreicht.

Wir haben in Parsifal keine wirklichen Elben wie in Herr der Ringe, sondern drei Elfenrassen , die Hoch, Licht und Dunkelelfen. Und ob die Hoch und Lichtelfen scharf darauf sind eine Kreatur des Chaos (was Eisenzwerge nun mal sind) großzuziehen … Ist son Thema für sich.

Wegen dem Metzger ,soweit ich weis sind Licht und Hochelfen Vegetarier bzw Veganer.

Und mich würde interessieren wo dieses Elfendorf lag? Da du ein Eisenzwerg bist und diese erst in Parsifal entstanden sind müsste das ja ein Elfendorf irgendwo auf dem Kontinent sein

Da bitte vill " zu einer Stadt der Eisenzwerge" umändern, da Eisen und Hochzwerge strikt getrennt sind bzw sie sich gegenseitig in dee Regel ned mögen.

Hallo, ich habe jetzt hoffentlich alle Sachen geändert, außer das Alter. Da ich noch nicht besonders erfahren bin und sich das dann so zusagen auch in dem Zwergenalter wiederspiegelt.

Hallo wie läuft das denn jetzt ab, muss ich noch etwas abgeben oder soll ich einfach mich noch gedulden, um einen Bürgerrang zu bekommen?

Ingame mit /ticket bzw einen Teamler anschreiben. Oder im Discord im Channel „Bürger Rang beantragen“ Channel

Hallo,

fast alles ist in Ordnung bei deiner CV. Aber eine Sache habe ich zu bemängeln.

Es stehen nirgendswo Namen oder Orte wo dein Charakter lebte, dies mal bitte anpassen.